- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September 2020 das erste Mal im Liberty und weil es uns damals gut gefallen hat, haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen, dort Urlaub zu machen. Eine ausführliche Bewertung haben wir ja bereits im September 2020 abgegeben, deshalb wollen wir hier etwas auf die Verbesserungen eingehen. Ende Juli war das Hotel, trotz Corona, voll belegt. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich, nicht nur aus dem europäischen, sondern auch viele aus dem arabischen Raum sowie viele Einheimische waren dort zu Gast. In diesem Jahr war im Hotel und im Restaurant (bis man am Tisch ist) eigentlich eine Maskenpflicht angesagt. Leider hielten sich gefühlt ca. 30% der Gäste nicht an diese Anordnung. Da fragt man sich warum!!! Corona ist noch nicht vorbei und selbst wenn man vollständig geimpft ist, sollte man so viel Verantwortung haben und während des Aufenthaltes, sich an diese Regel halten. Das Personal tut es doch auch, ausnahmslos den ganzen Tag und das bei über 40 Grad!!!! Hochachtung vor dem Personal und dann trotzdem immer freundlich und hilfsbereit. (Gut, dass die Gesichtsvisiere verschwunden waren. Super gelöst mit den Masken.) Obwohl das Hotel voll belegt war, so können wir persönlich im Hinblick auf dem Service sagen – der war super. Hier an allen Mitarbeitern ausnahmslos ein herzliches Dankeschön. Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und wir wurden super schnell bedient. Hier zeigt sich, dass das Management gegenüber September viel zum Positiven geändert hat, mehr und kompetentere Mitarbeiter wurden eingestellt. Gab es damals z. B. lange Wartezeiten beim Frühstück bis man den Kaffee bekam oder dass der Tisch neu eingedeckt wurde, so ging diesmal alles sehr schnell. Kaum, dass wir am Tisch Platz genommen haben, und das war auch an den Bars und beim Abendessen genauso, war ein Mitarbeiter da und fragte nach unseren Getränke- bzw. nach unseren Essenswünschen. Auch während des Essens wurden wir nach weiteren Wünschen gefragt und diese wurden umgehend erfüllt. Die Speiseauswahl war für uns ebenfalls wieder super vielfältig. Hier findet jeder etwas, auch Vegetarier und Veganer. Und wenn wirklich mal etwas nicht so geschmeckt hat, bei einem zu Hause gelingt auch nicht immer alles, dann wählte man am nächsten Tag eben etwas anderes oder man holt sich eben eine neue Speise. In diesem Jahr haben wir auch im italienischen Restaurant besucht. Super lecker, nur zu empfehlen. Und auch hier der Service einfach Spitze. Bei Temperaturen über 40 Grad gab es so manche Erfrischung, ohne dass man zur Bar gehen musste. Der „rollende Getränkeservice“ machte es den Gästen einfach. Mehrmals wurde u. a. Wasser, Eiskaffee (mit und ohne „Schuss“), Eis an den Liegen gebracht. Nachmittags gab es dann noch erfrischende Melone. Man wurde wirklich rundherum versorgt. Übrigens Liegen: Uns fiel auf, dass so bis 10 Uhr wenig Liegen „mit Handtüchern belegt“ waren, das Hotel genügend Liegen und Schirme bereitstellte und man konnte auch auf der kleinen Rasenfläche neben dem Dartspiel ausweichen. Und am Strand fand man zu jeder Zeit noch freie Plätze. Noch etwas zur Sauberkeit: Im Hinblick auf den Coronamaßnahmen wurde alles zu 100 % umgesetzt. Desinfektion der Koffer, der Tische, Liegen, Abstandsmarkierungen, Austausch der Tischdecken sobald die Gäste den Tisch verlassen haben, Besteck extra verpackt und, und, und. Wenn irgendetwas auf dem Boden gefallen ist, wurde es umgehend beseitigt. Die Müllbehälter an den Pools und am Strand wurden in regelmäßigen Abständen (gefühlt alle Stunde) geleert. Selbst bis zur Liege kamen die Mitarbeiter und fragten, ob sie die leeren Flaschen wegräumen dürften. Also wirklich top. Im September blieb uns wegen der unzureichenden Zimmerreinigung nur der Weg zur Gästebetreuung. In diesem Jahr können wir nur sagen, super und perfekt (dieses Mal wurde auch an den Balkon gedacht, keine Haare mehr auf dem Fußboden oder in der Wanne!!!) Hier können wir nur sagen – auch hier eine 100%tige Verbesserung. Zum Schluss möchten wir uns ganz herzlich noch einmal bei Sabrina von der Gästebetreuung für die Erfüllung unserer Wünsche bedanken. Wir können nur empfehlen, wer Probleme, Wünsche oder auch Beschwerden hat, geht zu Sabrina. Sie versucht, freundlich und kompetent, jeden Gast zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Merhaba Elke, zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Mit solchen Bewertungen können sich Gaeste, welche unser Haus noch nicht besucht haben ein besseres Bild machen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie im Vergleich zu Ihrem vorherigen Urlaub soviele Verbesserungen erkannt haben. Sabrina hat sich besonders über Ihre Bemerkung gefreut und laesst Sie auf diesem Weg herzlichst grüssen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrer naechsten Uraubsplanung wieder dabei sind und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team