Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel trotz einem Kretikpunkt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in dem der Urlaub richtig Spass macht. Das Personal, egal aus welcher Sparte/Abteilung war sehr freundlich, angefangen von der Putzfrau, die uns schon von weitem freundlich begrüßte.Eine sehr grosse, einladende Lobby die sehr schön begründt war, drei supecoole Aufzüge.Leider lag in den Fluren vor den Zimmern ein hellbeiger Teppich, der natürlich sehr empfindlich ist und das sah man auch. Das Essen egal wo man auch immer im Hotel gegessen hat ( und es gibt echt viele Möglichkeiten um zu essen) war immer sehr lecker und vielfällig. Wir waren zweimal im a la Carte Restaurant in dem einem ein sechs Gänge Menu serviert wird, einmal waren wir türkisch, einmal italienisch essen (einmal ist inbegriffen, einmal haben wir beim Bingo gewonnen). Im türkischen Restaurant war es schon sehr gut aber der Italiener war noch besser.... Auch die Poolanlage war sehr gepflegt, stets wurde zwischendurch sauber gemacht was aber nicht störte. Zum Schluss war das Hotel glaube ich ausgebucht aber dies merkte man am Pool nicht und man konnte in Ruhe schwimmen. Auch der Strand war sehr schön und sauber. Das Einzige was wir zu bemänglen haben ist das Katzenhaus (es ist schon bewundernswert das es soetwas gibt) dennoch müßte im Katzenhaus mehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet werden, es müßte einfach in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden Auch über die Sicherheit der Katzen müßte mehr nachgedacht werden, da das Haus nicht bis unten geschlossen ist und sich darunter ein Dekopool befindet. Es waren dort drei kleine Katzenbabys, wovon eins leider in den Pool gefallen ist aber gerettet wurde. Auch müsste über die zeitliche Öffnung des Hauses nachgedacht werden, gerade wenn sich dort Babys aufhalten, denn leider wurden die Babys oftmals von dieversen Kindern als Spielzeug missbraucht und bekamen nie Ruhe! Es befand sich leider auch kein Katzenklo im Haus.Die Mutter der Babys haben wir leider nicht gesehen und es kam uns so vor als wurden die Babys aus Attracktionsgründen dort plaziert! Liebe Grüße Gela und Detlef


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Sie haben eine sehr ausführliche Bewertung für uns abgegeben, wir bedanken uns nochmals für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unser Katzenprojekt sehr ernst nehmen und versuchen mit unseren besten Seiten unsere Tiere zu betreuen. Auch in Ihrem Zeitraum hatten wir leider ein paar Tage schlechtes Wetter gehabt und konnten leider in den Aussenbereichen alles 100% richten. Unser Tierarzt ist bereits hier gewesen und hat unsere Katzen betreut. Sie sind alle bestens versorgt und gesund. Wir haben auch schon neue Wasserkörbe bestellt, die das Wasser automatisch auffüllen, sowie auch für Katzenfutter. Unser General Manager hat auch unseren Katzenhaus vor Ort besichtigt und diese Bestellungen für Sauberkeit und Hygiene weitergeleitet. Zudem plant unser technisches Team eine Lösung für den Boden des Katzenhauses bis die kleinen Katzen gross genug sind; sodass sie nicht erneut runterfallen. Wir möchten uns für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung bedanken. Das Liberty Lara und die Liberty Katzen würden sich freuen Sie in kürzester Zeit wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Liberty Lara Mit freundlichen Grüssen, Facebook.com/libertyhotelslara Twitter.com/laraliberty