- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr schön im Außenbereich, es gab einen Erwachsenenpool, sowie ein Kinder- und ein großer Pool für alle. Die Anlage war wirklich ein Traum. Es gab eine super WLAN Verbindung in jedem Teil der Anlage. Am Strand gab es liegen, sowie einen Steg wo es Cabanas gab, und weitere Liege Möglichkeiten. Überall wurde man bedient. Der Service war super, alle haben sich sehr bemüht und waren überaus freundlich. Was wir schade fanden, war zum einen die wenige Abwechslung beim Buffet, sowie das der Pool im Oktober noch nicht beheizt war, wir hatten zwar 27 Grad und es war sehr warm, allerdings für einen eiskalten Pool nicht warm genug. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es einen beheizten Pool hat, leider war uns nicht bewusst das dieser im Oktober noch nicht beheizt wird, so konnte man leider nicht längere Zeit im Pool verbringen. Das Meer war allerdings im Gegenzug noch sehr angenehm zum Baden. Die Zimmer waren „in Ordnung“ da man sich sowieso nicht viel im Zimmer aufhält, allerdings sehr klein und eng - Renovierungsbedürftig. Außerdem war es extrem hellhörig. Wir waren im ersten Stock, da die Lobby ein offenes Konzept hat, hat man leider wenig Schlaf bekommen wenn die anderen Gäste in der Lobbybar gelacht haben …
Die Zimmer sind sehr klein und eng. Der Schrank ist direkt neben dem Bett sodass man ihn nicht sehr gut nutzen kann. Extrem hellhörig
Das Essen war leider jeden Tag das gleiche (Myra Hauptrestaurant) wenig Abwechslung leider. Da wir nicht so probierfreudig waren und auch einige Dinge nicht geschmeckt haben war dies leider sehr sehr schade. Ansonsten gab es noch ein A La Carte Restaurant, sowie ein Pizza Haus und und Pasta Restaurant, diese können wir weiterempfehlen.
Der Service war super, alle Hotelangestellten haben sich wirklich bemüht.
Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, was uns bei unserem Urlaub sehr wichtig war. Direkt vor dem Hotel befinden sich einige Ständchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Eindrücke zu informieren. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unseren Service und die wunderschöne Außenanlage genossen haben – wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und entspannen können. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt des Buffets und zur Nichtbeheizung des Pools im Oktober nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir bedauern, dass es hier zu Missverständnissen kam, und werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft klarer über die saisonalen Angebote informiert werden. Bezüglich der Zimmer und der Hellhörigkeit: Ihre Hinweise sind wertvoll für uns, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns in einer kontinuierlichen Phase der Renovierung befinden, um den Komfort weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch viele schöne Momente bei uns erlebt haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße,