Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emhu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Zimmer gehen gar nicht, sonst gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im November im Liberty Hotel in Lara. Unsere Bewertung ist deutlich zweigeteilt, was für das Verständnis der Weiterempfehlung insgesamt wichtig ist: Die Weiterempfehlung basiert allein auf den wirklich tollen Mitarbeitern des Hotels. Die Zimmer waren für uns dagegen eine große Enttäuschung, wir werden das Hotel nicht wieder besuchen (siehe unten). Positiv: Das Hotel ist mit tollem Personal gesegnet. Die Mitarbeiter sind engagiert, sehr freundlich und zahlreich vorhanden. Wir empfanden das als den entscheidenden Unterschied im Vergleich zu anderen Urlaubsreisen. Die Einrichtungen sind wie im Katalog beschrieben vorhanden und auch in der Nachsaison fast ohne Einschränkungen nutzbar, wir hatten nie den Eindruck, dass das Hotel seine Angebote reduziert. Das Essen war lecker, vielfältig und praktisch im Überfluss erhältlich. Negativ: Es war für uns sehr unangenehm und anstrengend, ein Zimmer zu bekommen wie es in der Leistungsbeschreibung des Reiseveranstalters angeboten wurde. Wir wurden am Tag der Ankunft in ein völlig falsches Zimmer (Kinderzimmer mit Durchgang zum Elternzimmer, in dem blöderweise andere Gäste waren) gesteckt. Auf Nachfrage hies es, dass fast die Hälfte aller Zimmer so beschaffen sei. Das ging gar nicht. Wir haben den darauf folgenden Tag bis zum Nachmittag (!) damit verbracht, ein passendes Zimmer zu bekommen. Immerhin hat uns unser Reiseveranstalter dabei unterstützt. Der Urlaubstag war jedenfalls irgenwie stressig und im Eimer, vielen Dank an das Hotel. Da die meisten Zimmer eben gerade nicht dem gebuchten entsprachen, hatten wir insgesamt fünf (!) Zimmer 'besichtigt' bis schließlich das sechste akzeptabel war. Die zentrale Erkenntnis ist, dass die Zimmer deutlich von der Katalogbeschreibung nach unten abweichen. Die Möblierung ist spärlich (es fehlen z.B. Ablagen oder Sitzgelegenheiten für 2 Personen) und das was als seitlicher Meerblick verkauft wird ist ein schlechter Scherz, man sieht faktisch entweder die Servicestraße nebst Technik-usw.-Gebäuden des eigenen Hotels (Ostseite) oder genau das gleiche des Baia-Lara-Hotels (Westseite). Das Meer sieht man erst ca. ab der fünften Etage. Der Landblick ist nicht besonders: eine breite Straße, Neon-funkelnde-Ramsch-Malls und Hochäuser. Das Problem dabei ist nicht, das einzelne Zimmer schlecht sind. Das Problem ist, dass ca. die Hälfte der Zimmer diese Lage aufweist. Die Rezeptionistin erklärte uns, dass dies ganz normale Zimmer seien (und nicht etwa Economy-Zimmer oder sonstwas). Ein bauliche Besonderheit ist erwähnenswert: Ein sehr großer Teil der Zimmer wird über Balustraden erschlossen, die zur Lobby hin offen sind. Was optisch ganz schick aussieht, ist für Menschen die es ruhig haben wollen sehr unangenehm, weil es insbesondere am Abend in der Lobby irre laut ist und der Schall mehr oder weniger ungehindert bis an die Zimmertüren gelangt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ramschig und außerhalb der Anlage verdreckt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emhu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Emu, Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Es macht uns sehr stolz Ihre Positive Meinung über unseren Personal zu lesen. Die Arbeitsfreude scheint wie die Sonne auf die Gaestezufriedenheit. Wir haben 5 verschiedene Zimmerkategorien und sind immer bereit für die Zufriedenheit der Gaste auch mehrere Optionen vor Ort anzubieten. Die Gaste bekommen von der Seite des Hotels die Gebuchte Leistung , bei unzufriedenheit versucht das Hotel ( je nach Verfügbarkeit) oder die Agentur es zu lösen. Wir bedanken uns nochmals und würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen