Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum Fünften mal und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage wurde wunderschön umgestaltet. Viele kleine Sitzmöglichkeiten. Tolles Essen und super Service. Nun sollten nur langsam mal die Zimmer überholt werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hat leider gemüffelt. Der Hausmeister reagierte war zügig aber der Geruch blieb. Es roch aus der Lüftung nach Abwasser u Toilette. Das war leider sehr störend. Zimmer lag in der 7. Etage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abgesehen vom Pastahaus, war alles andere vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen vom Pastahaus war jeder Mitarbeiter darauf bedacht, dass es dem Gast an nichts fehlt. Top Personal von Anfang bis Ende. Der Hoteldirektor kann stolz auf sein Team sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15-20 min vom Flughafen aber kein Fluglärm zu hören. Draußen ist eine neue kleine Einkaufsstraße direkt vorm Hotel entstanden. Wir gehen trotzdem zu unserem Lieblingsgeschäft ein paar Schritte weiter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die neugestaltete Anlage, das tolle Essen und den super Service genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere kleinen Sitzmöglichkeiten und die neuen Einkaufsstraßen vor dem Hotel Ihnen gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer auf der 7. Etage unangenehm gerochen hat und dass trotz der schnellen Reaktion des Hausmeisters der Geruch bestehen blieb. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass unser Personal, abgesehen vom Pastahaus, stets darum bemüht war, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung unserer Bemühungen sind für uns sehr wertvoll. Unser Hoteldirektor ist in der Tat sehr stolz auf unser engagiertes Team. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen dann in jeder Hinsicht erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen,