Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zur Zeit lediglich 3
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die zur Zeit wohl anstehende Renovierung ist dringend erforderlich. Es sind viele Alterungsschäden sichtbar. Unmöglich ist es für ein 5-Sterne-Hotel, dass im Zimmer als Sitzgelegenheit lediglich ein durchgesessener Stuhl vorhanden ist. Die Speisenauswahl wurde jeden Tag dürfiger; so gab es z.B. am ersten Tag noch 5 Sorten Schnittkäse, zum Schluss nur noch eine Sorte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vorerst möchten wir uns für Ihr Interesse an Liberty Lara bedanken. Wir bedauern Ihre Meinung über unser Hause sehr. Wir geben zu, dass es in unserer Anlage an einigen Stellen renovierungsbedürftig ist; das ist der Grund für die zweimonatige Schliessung im Januar und Februar 2014. Es erstaunt uns allerdings zu hören, dass Sie der Ansicht sind die Auswahl an Essen waere klein. Denn wir bekommen stets das gegenteilige Feedback von unseren Gaesten; naemlich das es zuviele Variationen gibt. Ihre unzufriedenheit mit dem Stuhl haben Sie wahrend Ihres Aufenthaltes nicht an uns (Rezeption / Gastebetreuung) weitergelitten,hatten wir dies von Ihrer Seite aus bekommen hatten wir Ihnen selbstverstandlich weitergeholfen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben Ihnen die eigentliche Qualitaet von Liberty Lara zu zeigen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir wünschen Ihnen bereits im Vorraus eines schönes, neues Jahr. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty