- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und zentral zu einigen Einkaufsmöglichkeiten. Der Eingang verläuft jedoch sehr steil nach oben. Die Anlage ist sehr weitläufig und eigentlich auch sehr schön. Jedoch sieht man an vielen Stellen doch das Alter.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit einem Einzel-und einem Doppelbett,einem kleinen Tisch,einem Sessel, einem Sofa,einem TV und einem kleinen Ankleideraum eingerichtet.Weiterhin stand ein kostenloser Safe und ein Wasserkocher mit Kafee und Tee zur Verfügung. Der Balkon war sehr groß und mit einem Tisch, zwei Stühlen sowie eine Wäscheleine und einen Wand-Wäschehalter ausgestattet. Doch für eine 3 Personenbelegung fehlten halt Kleinigkeiten. Z.B. nur 2 Kaffeetassen,keine Trinkgläser vorhanden.Im Bad gab es nur einen Zahnputzbecher. Das Bad war auch groß genug,jedoch dort sieht man schon das Alter extrem.Die Dusche war zwar schön groß mit Duschtasse jedoch die Duschstange und Armatur alt,lose und extrem verkalkt.Das WC wurde fast nie geputzt (habe es dann selber gemacht). Das Duschwasser lief ab dem ersten Tag überhaubt nicht ab.Wurde zweimal an der Rezeption gemeldet doch leider kam niemand ( später ebenfalls selber gemacht) Im Allgemeinen fand ich die Sauberkeit im Zimmer und auch im Bad nicht grade toll.
Das Hauptrestaurant hatte für mich eine Atmosphäre und eine Einrichtung wie in einer Kantine. Die Tischdecken waren fast immer schmutzig,auch wenn sie gewechselt wurden. Die Stühle waren al und sehr abgenutzt,teilweise sehr schmutzig. In der ersten Urlaubswoche war das Essen mehr wie schlecht und eine Auswahl sogut wie nicht vorhanden. Ab dem 23.12. 2016 wurde es etwas besser,jedoch alles sehr unappetittlich und nicht einladend angerichtet. Ebenfalls war die Sauberkeit im Restaurant für mich nicht akzeptabel.
Der Service der Rezeption hat uns sehr enttäuscht. Bei unserer Anreise ( wir hatten mehrere Zimmer und verschiedene An-und Abreisetage), kein Herzlich Willkommen oder wie war Ihre Anreise? Zimmerkarten und AL Band wurde in die Hand gegeben und das war`s. Ach nein noch: Essen gibt es noch genau 5 Minuten ansonsten 2 Stunden warten. Bei der Abreise ebefalls ,kein gute Heimreise oder wie hat es Ihnen gefallen? Einfach gar nichts. Das kennen wir nach über 50 Türkeiurlauben so nicht. Der Servicebereich im Restaurant oder an den verschiedenen Bars war allerdings sehr gut. An der Strandbar gab es am Anfang des Urlaubs den Kaffee in Tassen,danach nur noch in Pappbecher. Die grüne Bestuhlung an der Strandbar war schmutzig und abgenutzt. Weihnachten und Silvester Gala war sehr schön und der Service war top.
Das Hotel hat direkte Strandlage und liegt zentral zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte bei uns ca.17 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Abends gab es des Öfteren Live Musik und zwei Show,sowie Disco bis 2 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Marion, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com