Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Hörgeschädigte oder die es werden wollen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast ideales Hotel für Familien mit kleinen Kindern! Spielplatz direkt am Strand! Personal sehr bemüht, jedoch überlastet. Bei Aktivitäten wird viel über Lautstärke weit über dem gesunden Maß gearbeitet. Hauptkritikpunkt ist, dass TÄGLICH von 22-24Uhr derart laute Musik gespielt wurde, dass diese mit geschlossener Balkontür und Ohrenstöpseln noch zum Aufwachen geführt hat. Dies hat den Erholungswert massiv gemindert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ok. 2. Bett und Beistellbett waren vorhanden, super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Abendessen. Auch die täglichen Themenabende änderten nur wenig am Angebot. Diese wiederholten sich nach 7 Tagen wieder. Ein größeres Intervall wäre hier für ein 5-Sterne-Haus angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind unterbesetzt, geben jedoch ihr Bestes. (Bis zu 10min auf Getränk bei Abendessen und auch beim Mittagssnack warten müssen.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit von Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis die Animateure ein Megaphon für sich entdeckten, war es am Strand ruhig. Dann war man 4x täglich live bei Darts und Volleyball dabei ;-) Poolparty war derart laut, dass unsere Kinder sich direkt die Ohren zugehalten haben und weg wollten. Sonntag war Animations-Ruhetag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mr. Frank, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com