- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Limak Lara Hotel ist eines der solidesten 5 Sterne Häuser in Kundu, welches durch hervorragenden Service, Gastfreundschaft sowie Qualität und Sauberkeit seit Jahren von mir besucht wird und ich mich jederzeit wohl fühle.
Nach einem unkomplizierten Zimmerwechsel, erhielten wir ein "in meinem von dem Hotel gewohntes Standard" Zimmer mit einem Doppel- sowie einem Einzelbett. Die Zimmer sind großräumig, entweder mit einem begehbaren Ankleidezimmer oder einem offen Bereich zur Unterbringung der Kleidung ausgestattet. Die Minibar sowie Ventis werden täglich aufgefüllt, auch die Handtücher sowie Bettwäsche werden täglich gewechselt. Das W-Lan funktioniert gut bis in die 8. Etage. Eine Klimaanlage steht zentral zur Verfügung, jedoch kann durch einen an der Zimmerdecke installiertem Ventilator das Zimmerklima gut reguliert werden.
Das Essen ist immer abwechslungsreich, frisch und schmackhaft. Die Möglichkeit auch auf der Terasse des Hauptrestaurants Mahlzeiten zu genießen sowie an 2 verschiedenen Außenbereichen am Pool sind sehr angenehm. Problematisch empfande ich, dass die "Hygienestationen", welche vorher immer sehr sichtbar aufgestellt waren, an die Wand montiert wurden und dermaßen unscheinbar waren, dass nur wenige Gäste diese nutzten. Warum ich nur 5 von 6 Sternen zusammenfassend gebe, ist leicht zu erklären ... Die Lautstärke im Hauptrestaurant. Trotz eines Kinderbereiches war das Hauprestaurant zu einem schlicht weg unerträglich lautem Bereich geworden. Hier wäre dem Hotel angeraten, trotz Familienhotel, über einen "Adults Only" Bereich nachzudenken, auch andere Hotels in Kundu haben diese Bereiche und sind ebenso fantastische Familienhotels. Das italienische a la carte Retsaurant ist sehr empfehlenswert, jedoch sollte man bei einem fanstastischen 4 Gänge Menü etwas mehr Zeit zum Genuss seitens des Restaurants einplanen, da das kulinarische Erlebnis zeitlich eng bemessen war.
Der Service ist in allen Bereichen das größte Kapital des Hotels. Egal ob Rezeption, Housekeeping, Guest Relation, Maintenance, etc. - für diesen Service vergebe ich 7 Sterne! Ich bin immer wieder angenehm überrascht, mit welcher Begeisterung in diesem Hotel die Mitarbeiter die Gäste wahrnehmen und behandeln.
Unweit vom Airport Antalya ist das Limak Lara De Luxe Hotel in ca. 20 minütiger Transferzeit zu erreichen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels und das Stadtzentrum von Antalya ist unkompliziert zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constance |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Constance, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com