- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wirkt im Gegensatz zu umliegenden Hotels nicht so klobig. Schön gelungen der Essbereich ausserhalb wie auf Stelzen gelegen. Für mich einer der Hauptgründe schön im Freien mit Blick auf Pool und Meer frühstücken zu können. Auch der Essenssaal nicht schlecht gestaltet. Auffällig wie freundlich die Kellner auch draussen waren. Hier hat jeder mal nen Euro verdient. Mir fehlten ein bisschen die Grünanlagen in der Poolarea. Aber bewusst nicht allzu verspielt gehalten, dadurch kommt die Anlage aber etwas edler rüber. Haben uns jedenfalls immer wohl gefühlt. Hab mich in 2 weiteren Anlagen (Kremlin und Topkapi) mittags mal umgeschaut, hier kam man sich eher vor wie in einem Freizeitbad, bes. von der Geräuschkulisse. Da ist das Limak entspannter. Royal Wings nebenan: wirkte mir einfach zu steril, zudem störte mich innerhalb der schönen Poolanlage der Blick auf das unattraktive Gebäude. Delphin nebenan: der Prunk ist schon beindruckend, aber auch etwas erschlagend. Wer so etwas mag geht ins Delphin, wer mal architektonisch anderes sucht ins Limak. Ich denke einfach dass durch die unzähligen Sitzgelegenheiten im Hotel das Limak entspannender rüberkommt, ev. hat ja ein Feng-Shui-Meister Pate gestanden. Klamottenläden in der Umgebung: meiden. In Antalya absolut gleiche (gefälschte) Ware aber viel günstiger. Aspirin übrigens 1, 13€ 20St. Parfüms gefälschte Billigprodukte. Ruhig in Nebenstrassen von Antalya in ganz normale Bekleidungsläden gehen, hier passt der Preis. Ruhig türkische Lira in Wechselstube wechseln, habe 1: 2 bekommen, wer in Euro Klamotten zahlte teilweise nur 1: 1, 7
Waren im 7. Stock mit Meerblick und Blick nach innen zur U-form. Denke fast das dies schöner ist als auf der Aussenseite zu sein und auf ein Nachbarhotel zu schauen. Beeindruckend war z. b. eine Vollmondnacht, in der sich der Mond auf dem Meerwasser spiegelte und im Vordergrund die blauen Laternen weitläufig leuchteten. Zimmer mit Wohlfühlfaktor.
Kann nur für März sprechen: Hätten gern mal als a la carte den Mexikaner mit Blick auf den abends aus zig Laternen wunderschön blau beleuchteten Pool genossen. Aber leider zu. Poolbar bis 17. 00 Uhr geöffnet. Dafür gibt es von mir Abzug. Pluspunkt gibt es für die zusätzliche erhöhte Terasse mit schönen Korbsitzlandschaften. Dies hat in der näheren Umgebung kein weiteres Hotel. Hier konnte ich Beachvolleyball spielen und die Dame die sportlichen Ambitionen von oben betrachten. Für mich Abzug für die Getränke, gönne mir gern mal nen schönen Cocktail, jedoch waren die schönen Sachen nur für Ultra AI vorgesehen ( Normales AI waren nur ein paar Sachen wie Raki oder lokaler Gin vorgesehen.) oder hätten Aufpreis gekostet. Klarer Punktabzug.
Mein Tip: Abends auch mal ruhig ne halbe Stunde in der oberen Bar zum Barkeeper setzen und plauschen. Hier entdeckt man sehr herzliche Menschen. (Barkeeper wechseln turnusmäßig) Unten in der grossen runden Bar doch alle immer sehr unentspannt. Ansonsten ist hier jeder top-zuvorkommend. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind mit Sicherheit professionell eingestellt worden.
Sorry, aber für uns als welche die gern mal nach dem Essen spazierenlaufen war hier so gut wie nichts möglich. Darum: wer dieses Hotel bucht der sollte seine Abende auch im Hotel verbringen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sqash-Court im Innenbereich des Hotels. Aussenpool leider richtig kalt. Gutes Hallenbad ohne Schnörkel, zumindest in der letzten halben Stunde von 19. 00 Uhr ab konnte ich hier schön allein meine täglichen Bahnen ziehen. Ansonsten fehlten mir etwas die organisierten Events. Wer Sportfreak ist der ist ev. besser in Clubs aufgehoben. Dies Hotel hat eher von allem etwas. Leider kein Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver + Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com