Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Strand
Und täglich grüßt das Murmeltier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nun ja, was soll ich groß sagen. Das Essen war eine Katastrophe. Angefangen beim Fruhstück, Mittagessen, bis zum Abendessen. Keinerlei Veränderungen am Buffet. Immer, wirklich zu jeder Mahlzeit, immer das gleiche zu essen. Zum Frühstück konnte ,man zig Marmeladen wählen, jedoch nur 2 Wurstsorten und ab dem 4. Tag gab es Käse. Käse und Wurst wurden erst auf Verlangen geschnitten. Erschreckend fanden wir die Tatsache, das im Hotel noch nicht mal an der Reception Deutsch gesprochen wurde. Wir konnten uns mit Englisch problemlos weiterhelfen, doch was machen die älteren Gäste von denen genügend im Hotel waren, die kein Englisch sprechen können? Haben erlebt wir ältere Leute fast verzweifelten. Diese Hotel ist eigentlich erst ab dem 01. 04. eines Jahres empfehlenswert, da dann erst die Saison losginge. Die meisten Pools waren noch nicht gereinigt und "rochen" ein wenig. Die Außen-Rutschen für die Kinder waren noch nicht im Betrieb. Dafür das das Hotel erst im dritten Jahr geöffnet ist, sieht es teilweise leider schon ganz schön runtergekommen aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com