- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nun ja, was soll ich groß sagen. Das Essen war eine Katastrophe. Angefangen beim Fruhstück, Mittagessen, bis zum Abendessen. Keinerlei Veränderungen am Buffet. Immer, wirklich zu jeder Mahlzeit, immer das gleiche zu essen. Zum Frühstück konnte ,man zig Marmeladen wählen, jedoch nur 2 Wurstsorten und ab dem 4. Tag gab es Käse. Käse und Wurst wurden erst auf Verlangen geschnitten. Erschreckend fanden wir die Tatsache, das im Hotel noch nicht mal an der Reception Deutsch gesprochen wurde. Wir konnten uns mit Englisch problemlos weiterhelfen, doch was machen die älteren Gäste von denen genügend im Hotel waren, die kein Englisch sprechen können? Haben erlebt wir ältere Leute fast verzweifelten. Diese Hotel ist eigentlich erst ab dem 01. 04. eines Jahres empfehlenswert, da dann erst die Saison losginge. Die meisten Pools waren noch nicht gereinigt und "rochen" ein wenig. Die Außen-Rutschen für die Kinder waren noch nicht im Betrieb. Dafür das das Hotel erst im dritten Jahr geöffnet ist, sieht es teilweise leider schon ganz schön runtergekommen aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com