- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel wegen des günstigen Preis/Leistungsverhältnisses gebucht. Dafür war das Hotel sicher OK. Leider viele Baustellen in, am und drumherum. Im Hauptrestaurant wurden sogar wärend der Essens- zeiten hinter einer oben offenen Trockenbauwand, schweißarbeiten durchgeführt (Geruchs- und Lärmbelästigung). An der Außenanlage wurde in mehreren Bereichen alte Farbe abgeschliefen und neue aufgetragen. Holzsteg zum Meer in der Gartenanlage wurde erneuert und arbeiten an einem neuen a' la Card-Restaurant (mit Stemmarbeiten und Holzbalken zusägen)ebenfals auch im Garten, waren auch nicht unbedingt zu überhören von der Baustelle neben dem Hotel ganz zu schweigen. Hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick, so daß wir weningstens Nachts unsere Ruhe hatten. Die Zimmer waren für 3 Personen groß genug und Stauraum war ausreichend vorhanden. Hätte mir nur einen Schrank gewünscht und keine offenen Regale. Das Badezimmer war auch schön groß und auch nicht zu hellhörig zum Nachbarzimmer. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht sehr abwechslungsreich, Nudeln in verschiedenen Variationen, Fisch gekocht und gebraten, Geflügel, türkische Pizza, Salat grün (über eine ganze Büfeebreite verteilt), Oliven (über eine ganze Büfeebreite verteilt), Klopse und 1-2 Fleischsorten. Das was wirklich mal lecker war, war meistens vergriffen. Brot, Brötchen, Obst und Nachspeisen waren immer genug da. Zu empfehlen sind die beiden a' la card Restaurant. Das Frühstück hatten wir auch schon besser gesehen. Da. wir einen Ausflug geplant hatten wollten wir an einem Tag pünktlich um 7.00 Uhr Frühstücken. Das Restaurant machte aber erst ca. 7 Min. später auf und es waren auch viele Tische noch mit schmutzigen Geschirr belegt. Die Essensauswahl ließ dann auch noch zu wünschen übrig. Die Kellner an der Lobbi und Panorama Bar brachten sogar die Getränke zum Tisch. In der Oasis Bar war mehr oder weniger SB. Tische wurden nur von Zeit zu Zeit abgeräumt, aber nach neuen Getränkebestellungen wurde meistens nicht gefragt. Das Hotel ist ziemlich unübersichtlich. Es sind genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Ein- und Aus-Checken ging schnell. Wenn man Fragen oder Beanstandungen hatte ist man zur Gäste- betreuung gegangen. Dort wurde sofort Abhilfe geschaffen. Toller Service. Können das Hotel weiterempfehlen, wann man nicht zu hohe Ansprüche hat und leider in der Türkei gesehen hat, daß es besser geht. Vielleicht ist der Service in der Hauptsaison besser?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com