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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Service und Essen im 5 Sterne Hotel geht besser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das Hotel wegen des günstigen Preis/Leistungsverhältnisses gebucht. Dafür war das Hotel sicher OK. Leider viele Baustellen in, am und drumherum. Im Hauptrestaurant wurden sogar wärend der Essens- zeiten hinter einer oben offenen Trockenbauwand, schweißarbeiten durchgeführt (Geruchs- und Lärmbelästigung). An der Außenanlage wurde in mehreren Bereichen alte Farbe abgeschliefen und neue aufgetragen. Holzsteg zum Meer in der Gartenanlage wurde erneuert und arbeiten an einem neuen a' la Card-Restaurant (mit Stemmarbeiten und Holzbalken zusägen)ebenfals auch im Garten, waren auch nicht unbedingt zu überhören von der Baustelle neben dem Hotel ganz zu schweigen. Hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick, so daß wir weningstens Nachts unsere Ruhe hatten. Die Zimmer waren für 3 Personen groß genug und Stauraum war ausreichend vorhanden. Hätte mir nur einen Schrank gewünscht und keine offenen Regale. Das Badezimmer war auch schön groß und auch nicht zu hellhörig zum Nachbarzimmer. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht sehr abwechslungsreich, Nudeln in verschiedenen Variationen, Fisch gekocht und gebraten, Geflügel, türkische Pizza, Salat grün (über eine ganze Büfeebreite verteilt), Oliven (über eine ganze Büfeebreite verteilt), Klopse und 1-2 Fleischsorten. Das was wirklich mal lecker war, war meistens vergriffen. Brot, Brötchen, Obst und Nachspeisen waren immer genug da. Zu empfehlen sind die beiden a' la card Restaurant. Das Frühstück hatten wir auch schon besser gesehen. Da. wir einen Ausflug geplant hatten wollten wir an einem Tag pünktlich um 7.00 Uhr Frühstücken. Das Restaurant machte aber erst ca. 7 Min. später auf und es waren auch viele Tische noch mit schmutzigen Geschirr belegt. Die Essensauswahl ließ dann auch noch zu wünschen übrig. Die Kellner an der Lobbi und Panorama Bar brachten sogar die Getränke zum Tisch. In der Oasis Bar war mehr oder weniger SB. Tische wurden nur von Zeit zu Zeit abgeräumt, aber nach neuen Getränkebestellungen wurde meistens nicht gefragt. Das Hotel ist ziemlich unübersichtlich. Es sind genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Ein- und Aus-Checken ging schnell. Wenn man Fragen oder Beanstandungen hatte ist man zur Gäste- betreuung gegangen. Dort wurde sofort Abhilfe geschaffen. Toller Service. Können das Hotel weiterempfehlen, wann man nicht zu hohe Ansprüche hat und leider in der Türkei gesehen hat, daß es besser geht. Vielleicht ist der Service in der Hauptsaison besser?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com