Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Superhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach wunderschön, es hat auch eine groß angelegte Außenanlage mit vielen Swimmingpools, alles ist sehr, sehr sauber. Es gibt all inclusive, man kann sich also 24 Stunden lang volllaufen lassen (was leider einige Gäste tun) und alles essen, was Platz hat. Es sind vorwiegend deutsche Gäste dort, einige Holländer, Engländer und Franzosen sind weniger vertreten, aber es kommen auch Türken in dieses Hotel. Der Altersdurchschnitt hängt von der Jahreszeit ab, im Winter kommen mehr ältere Gäste. Natürlich ist dort Handy-Erreichbarkeit, die Telefonkosten entsprechen aber einem 5-Sterne-Hotel, ich gehe immer vor das Hotel zu einem öffentlichen Telefon. Man kann für wenig Geld Telefonkarten kaufen, mit denen man äußerst günstig nach Deutschland telefonieren kann (ein ca. einminütiges Gespräch kostet ca. 20 cent). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, meiner Meinung nach das beste aller 5-Sterne-Hotels in Lara (ich war in beinahe allen zu Gast). Die beste Reisezeit ist natürlich November, das Wetter ist dann noch bis zu 29 Grad - und das Hotel ist nicht so voll wie im Sommer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meiner Meinung nach sind die Zimmer sehr groß, jedes hat einen Balkon mit Möblierung, es gibt einen Flachbildschirm-TV mit verschiedenen deutschen Fernsehprogrammen, natürlich auch ein Telefon, kostenlose Minibar und Safe, außerdem sind in jedem Zimmer noch eine Couch und ein bequemer Sessel vorhanden.. Alles ist in einem guten, sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und einige à la carte Restaurants, die ich aber nicht besucht habe. Meiner Meinung gibt es mindestens vier Bars, außer der Bar am Meer, wo man sogar ab mittags frisch zubereitete Gözleme usw. bekommt. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut, ebenso die Sauberkeit und Hygiene in Restaurant und Bars. Es gibt vorwiegend landestypische Gerichte, aber jeden Abend von einem anderen Land, auch Menschen, die nur deutsch essen wollen, kommen gut auf ihre Kosten. Die Güte und Vielzahl der Speisen ist umwerfend. Man muß sehr aufpassen, dass man nach dem Urlaub noch in die Kleidung passt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend, Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden. An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch, auch mit englisch kommt man gut durch. Die Zimmer werden top gereinigt und gepflegt (das könnte ich zuhause auch gebrauc hen!) Zusätzliche Serviceleistungen habe ich nicht benötigt, aber es gibt natürlich einen Arzt, Miniclub für Kinder und eine Wäscherei usw. Mit 'Beschwerden wird sehr gut umgegangen. Bei mir war eine Lampe defekt, nach dem Anruf bei der Rezeption kam sofort ein Techniker, der den Schaden behob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist gleich vor dem Hotel, man kann also im Bademantel (der selbstverständlich kostenlos im Badezimmer hängt) zum Schwimmen gehen. Der Flughafen ist angenehme 15 Minuten weg, Antalya allerdings ist fast 45 Minuten entfernt, allerdings mit Dolmus oder Hotelbus einfach zu erreichen. Gegenüber sind Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung gibt es jede Menge im Hotel. Um Ausflüge bemühen sich die Reiseleiter, es gibt für jeden Geschmack etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt natürlich sämtliche Freizeitangebote, die ein 5-Sterne-Hotel haben muß. Kinderclub, Disco, Animation sind obligatorisch, Einkaufen kann man im Hotel, Internetzugang ist selbstverständlich möglich. Der Strand und die verschiedenen Pools sind sehr sauber, Liegestühle, Duschen usw. sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com