- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines der besten Hotels, die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Zimmergröße und Ausstattung (u.a. Flachbild-TV an Wand) sind tatellos. Das Speisenangebot zu allen Mahlzeiten ist unübertroffen gut (es wird z.B. an die Gruppe der Diabetiker und Kleinkinder extra gedacht, was in anderen teuren 5-Sterne-Hotels keinesfalls selbstverständlich ist). Sämtliche Speisen werden frisch von einer riesigen Koch-Crew zubereitet. Selbst das separate Brot-Buffett ist in seiner Reichhaltigkeit und Frische nicht zu toppen. Im Hotel gibt es separate Gäste-Betreuer mit hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen. Generell ist zu sagen, dass das Service-Personal von der Empfangskraft bis zum Zimmermädchen das Wort "Service" leben und sehr freundlich und zuvorkommend mit ihren Gästen umgehen. Eine große und sehr gepflegte, im asiatischen (oder besser: japanischen) Stil angelegte, Gartenanlage mit einer riesigen Poollandschaft mit verschiedenen Becken und Rutschen für Groß und Klein rundet den tollen Gesamteindruck ab. Dieses Hotel ist nicht umsonst HolidayCheck-Hotel des Jahres 2010 geworden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com