- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel, der Zustand der Zimmer ist in Ordnung. Leider wurde unser Zimmer in den gesamten 4 Wochen nicht einmal vor 16,00 Uhr gereinigt. Wir hatten alles inclusive und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Gästestruktur war international, nur die türkischen Gäste waren sehr überheblich.
Das Zimmer war groß, ca. 25 qm. Die Ausstattung der Zimmer ist relativ modern und ausreichend. Im Bad ist alles was man braucht. Weiterhin befindet sich im Zimmer täglich gefüllte Minibar, Flachbildfernseher, Safe und Telefon. Auch der Balkon wurde täglich gereinigt.
Wir haben die gesamten 4 Wochen nur im Selbstbedienungsrestaurant gegessen, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sowie etwas alle wurde, war ein neuer Behälter da. Auch zur Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und in den Bars gab es keine Mängel. Die angebotenen Gerichte waren teilweise landestypisch und international. Auf jeden Fall war immer eine gute Atmosphäre, wir haben auch nicht erlebt, daß um Trinkgeld gebettelt wurde.
Das gesamte Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Das Personal spricht deutsch und englisch, man kann sich mit jedem verständigen. Wie oben schon erwähnt, müsste die Zimmerreinigung geändert werden, nach 16,00 Uhr ist zu spät. Ein Arzt ist täglich im Hotel. In unserem Zimmer ist der Haartrockner ausgefallen, nach ca. 10 min. wurde er bereits getauscht.
Der feine Sandstrand grenzt gleich am Hotel, man kann nach beiden Seiten sehr weit spazieren gehen. Die Entfernung nach Antalia und zum Flughafen ist optimal. Die Einkaufsmöglichkeiten in Lara sind begrenzt, alle Textilgeschäfte bieten das Gleiche an. Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseveranstalter genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ging im März garnichts, alle Pools wurden repariert. Von den Animateuren war auch nicht viel zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com