- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
14 Tage Erholung pur!!!! Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen und unsere Wünsche, die vorab durch das Reisebüro gefaxt wurden, wurden auch erfüllt. Die Zimmer sind erstaunlich gross. Zur Begrüssung gab es zwar einen kleinen aber doch feinen Obstteller. Sehr positiv ist die Klimaanlage, die je nach belieben den ganzen Tag laufen kann und nicht wie in anderen Anlagen nur stundenweise. Der Zimmersafe ist angemessen gross und kostenfrei. Auch hätten wir auf die Mitnahme von Dusch-/Shampoo sowie auf Seife verzichten können, denn dieses war im Bad vorhanden und wurde nach Bedarf erneuert. Auch über die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren wir positiv überrascht. Nur im Hauptrestaurant ist uns aufgefallen, das einige Kellner einen lustlosen Eindruck machten und die Gäste unterschied-lich behandelten. So wurden manche fast an den "Tisch getragen" und andere wurden gar nicht nach den Getränkewünschen gefragt. Vieleicht lag es ja an der Gabe des Trinkgeldes ? Manche Gäste gaben "heimlich" Trinkgeld, da ja eigentlich vor dem Hauptrestaurant eine Tippbox steht. Die Qualität und auch die grosse Auswahl der Speisen waren völlig ok. Die Restaurants ,der Strand die ganze Anlage wurden immer durch das Personal saubergehalten. Das Animationsteam 2007 war klasse. Tagsüber bemüht die Gäste zum Mitmachen etwaiger Spiele zu animieren. Dieses aber ohne aufdringlich zu sein . So lieferten diese Abends eine super Show ab. Die ging vom Musical über Gesangsimitationen bis hin zu Bühnenspielen bei denen das Publikum eingebunden wurden. Auch auf die Mitnahme von Strandlaken kann verzichtet werden, da man bei Ankunft eine Karte erhält gegen deren Vorlage man Badetücher für den Strand erhält. Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt. Während unseres Aufenthaltes waren u. a. Belgier, Holländer, Türken, Russen, Deutsche und Engländer vertreten. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben den Urlaub genossen. Für Erholung klasse. Möchte man ausserhalb der Anlage etwas unternehmen dann ist man schnell enttäuscht , denn hier befindet sich alles erst noch im Aufbau. Aber durch de Shuttle-Service der sehr günstig durch das Hotel angeboten wird kann man schnell und sicher nach Antalya kommen. Das Limak Lara wird bei unserer nächsten Urlaubsplanung an erster Stelle stehen. Fragen beantworte ich gerne. Schickt mir eine Mail an KKlein-Hameln@web. de
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com