- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von dem Moment an, als meine Frau eine Bewertung über das Hotel schrieb, terrorisierten uns die Hotelmanager mit ihren Anrufen. Jetzt verstehen wir, warum das Hotel so gute Bewertungen hat! Menschen werden einfach gezwungen, unangenehme Wahrheiten zu löschen. Ich füge noch ein paar weitere Punkte hinzu: Bei der Zubereitung eines Omeletts brät der Koch bzw. der Kochlehrling das Omelett oft nicht und es ist innen roh: Das Ei breitet sich einfach darin aus. Köche tragen oft keine Hüte! Auch gegrilltes Fleisch wird nicht durchgegart und es tritt Blut aus den Fasern aus. Und gemeinsam wurden wir vergiftet und müssen uns nun einer Behandlung unterziehen. Wenn Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt, dann meiden Sie dieses Hotel. Bei wiederholten Anrufen aus dem Hotel sind wir gezwungen, die Polizei zu kontaktieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geheeter Herr Oleg, Zunächst einmal Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir wollten sie unter der Telefonnummer erreichen, die Sie mit uns geteilt haben und uns anrufen durften, aber Sie haben nicht geantwortet. Unser Gästebetreuung hat sie aus diesem Grund angerufen. Als wir uns Ihren Kommentar angesehen haben, haben sie angegeben, dass sie ihn nicht empfohlen haben, und Sie wissen zu schätzen, dass Ihre Meinung für uns wichtig ist, dass wir alle Feedbacks, die wir von unseren Gästen erhalten, in einem Bericht an unser tägliches Management melden und Verbesserungen zur Zufriedenheit unserer Gäste vornehmen. Sie haben weder mit Ihrer Gästebetreuerin noch mit Ihrem Reiseleiter über die Probleme gesprochen, die sie beunruhigt haben, noch haben Sie das Hotel verlassen. Sie behaupteten, von unseren Mahlzeiten vergiftet worden zu sein, und unsere Arztpraxis, die sich in unserem Hotel befindet, hatte keine Aufnahme, wurde nicht untersucht und ging nicht ins Krankenhaus. Ihre Aussage spiegelt leider nicht die Wahrheit wider und schmäht uns. Unsere Qualitätsabteilung nimmt täglich Proben von Speisen und Getränken und untersucht sie im Labor. ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem wird in unserem Hotel angewendet. Wir werden regelmäßig von den zuständigen Behörden des Staates überprüft. Kein Problem mit unserem Hotel. Schließlich sind wir eine der Hotelketten, die der Gesundheit und Hygiene höchste Bedeutung beimessen. Sie haben erwähnt, dass unsere Kommentare nicht die Wahrheit widerspiegeln; als Melas Lara sind 90% unserer Gäste auf dem europäischen Markt und fast 70% sind unsere Gäste, die ständig kommen und wir lassen uns von niemandem etwas Gutes einfallen. Wir lassen Sie mit ihrem Gewissen allein wegen ihrer unbegründeten Behauptung über unser Hotel. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben Gesunde Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com