- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Erster Eindruck: Keiner der Mitarbeiter kam heraus und sagte Hallo! Sie trugen die Koffer eine halbe Stunde lang, bis wir hinuntergingen, um sie selbst zu holen. Das Zimmer und die Bettwäsche waren sauber. Alle Möbel sind alt, was man mit bloßem Auge erkennen kann. Der Spiegel im Toilettenraum ist beschädigt, beim Duschen fließt kaum Wasser. Das Zimmermädchen putzt einigermaßen gut, lässt aber aus irgendeinem Grund die Duschtüren schmutzig. Strand: Zugang zum Meer mit kleinen Kieselsteinen, sehr scharfkantig und sofort tief. Wenn jemand schlechte Gelenke hat oder älter ist, ist es ein großes Problem, das Meer zu verlassen. Die Sonnenliegen wurden vom Sand weggefegt, um Sichtbarkeit zu schaffen. Die Tische wurden über 6 Tage hinweg punktuell (nicht alle!) einmal mit einem schmutzigen Lappen abgewischt! Aus dem Müll werden nur Flaschen gesammelt, der Rest bleibt liegen. Sand in Müll und Zigarettenkippen. Am Strand gibt es keinen Rettungsschwimmer! In der Bar ist es stickig und wegen der Raucher ist es unmöglich, auf der Terrasse zu sitzen. Das Hotel ist langweilig, die Animation ist schlecht. Und zu allem Überfluss haben wir noch eine Lebensmittelvergiftung bekommen! Also gute Küche gibt es dort nicht, wem die Gesundheit am Herzen liegt, der sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Und noch ein paar Worte zum Schluss: Die Pizza und Gözleme sind ekelhaft, sie werden nur im Strandrestaurant zubereitet. Sie warten 15 Minuten, bis Sie bestellen, und dann kochen und bringen Sie es, aber es schmeckt nach Unsinn. Und das, meine Herren, verdient keine fünf Sterne!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geheerter Herr Oleg, Zunächst einmal Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir wollten Sie unter der Telefonnummer erreichen, die Sie uns mitgeteilt haben und die wir anrufen durften, aber Sie haben nicht geantwortet. Unser Gästebetreuung hat Sie aus diesem Grund angerufen. Als wir uns Ihren Kommentar angesehen haben, haben sie angegeben, dass sie ihn nicht empfohlen haben, und Sie wissen zu schätzen, dass Ihre Meinung für uns wichtig ist, dass wir alle Feedbacks, die wir von unseren Gästen erhalten, in einem Bericht an unser tägliches Management melden und Verbesserungen zur Zufriedenheit unserer Gäste vornehmen. Sie haben weder mit Gästebetreuerin noch mit Ihrem Reiseleiter über die Probleme gesprochen, die Sie beunruhigt haben, bevor ihre Abreise. Sie behaupteten, von unseren Mahlzeiten vergiftet worden zu sein. Aber dafür waren Sie nicht bei unserer Arztpraxis, die sich in unserem Hotel befindet. Sie haben sich nicht untersuchen lassen und gingen auch nicht ins Krankenhaus. Leider entspricht Ihre Aussage nicht der Wahrheit und enthält falsche Anschuldigungen gegen uns. Unsere Qualitätsabteilung nimmt täglich Proben von Speisen und Getränken und untersucht sie im Labor. ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem wird in unserem Hotel angewendet. Wir werden regelmäßig von den zuständigen Behörden des Staates überprüft. In unserem Hotel gibt es kein Problem. Schließlich gehören wir zu den Hotelketten, die größten Wert auf Gesundheit und Hygiene legen. Sie haben mitgeteilt, dass unsere Kommentare nicht die Realität widerspiegeln; Als Melas Lara Hotel kommen 90 % unserer Gäste aus dem europäischen Markt und fast 70 % sind es unsere Stammgäste, und wir erlauben niemandem, uns einen Gefallen zu tun. Wir lassen Sie wegen Ihrer unbegründeten Ansprüche an unser Hotel mit Ihrem Gewissen allein. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen gesunde Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com