Grosses und schönes Hotel. Zimmer in guten Zustand und Sauber. Leistungen wie Essen, Personal und Freundlichkeit recht gut. Wifi empfang waren wir sehr positiv überrascht - Sehr gut. Um diese Jahreszeit (April) eher geeignet für Leute die es Ruhig haben möchten. Altersdurchschnitt eher hoch.
Geräumige und schöne Zimmer. Balkon genügend Platz und Sauber. Ausstattung in die Jahre gekommen aber Sauber. Wichtig wäre es die alten "Minibars-Kühlschränke" zu ersetzten. Die Kühlen nicht mehr richtig und der Inhalt ist jeweils lauwarm.
- Grosse Auswahl an Essen. - Frühstück frisch und lecker. - Mittagessen Landesüblich mit Abwechslung. - Nachtessen Landesüblich mit Abwechslung. À la carte: Absolut nicht zu empfehlen, sollte massiv verbessert werden. Fleisch war "Schuhsohle", Atmosphäre, eher "Wartsaal" mässig. Gutgemeinte Vorspeisen haben das Ziel verfehlt.
- Freundliches Personal mit wenigen Ausnahmen. - Gute Sprachkenntnisse. - Zimmerreinigung sehr gut. - Umgang mit Beschwerden sollten verbessert werden. Jeder erzählt was anderes. (Beispiel siehe Sport-Pool)
Flughafen zum Hotel innert 20 Min. erreichbar. In der näheren Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten. Leider wird momentan gerade ein grosses Hotel im Hintergrund gebaut. Die Aussicht ist nicht gerade "Grandios". Wird sicher 2017 wieder anders sein. Wir sind eigentlich in der Annahme gekommen das Melas Lara ein alleinstehendes Hotel mit viel Aussicht ist. Macht es in jedem Fall auf den Prospekten. Leider steht sehr nahe das "Riesengrosse" Hotel Royal Holiday Palace, das viel Aussicht nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Strand für die Jahreszeit war gut. - Poolbereich sauber, aber... von den 3 Rutschen lief nur eine. Auf Anfrage das unsere Kinder nicht nur an der kleinen Rutsche Spass haben möchten, haben wir 3 verschieden Antworten bekommen. 2 Rutschen seien Defekt, ein anderer meinte, es seien zu wenig Kinder am Pool und der dritte hat uns schlicht weg ignoriert. Erst als wir uns beschwerten liefen ab dem nächsten Tag wenigsten 2 Rutschen. Verpflegung am Pool um diese Jahreszeit lässt zu Wünschen übrig. Ab 16.00 Uhr wird das Essen eingestellt und ab 18.00 Uhr die Getränke. Da wir viele Ausflüge unternommen haben, war es schon fast Stressig bei der Rückkehr noch was zu bekommen. Wen wenige am Pool waren, wurde sogar eher weggeräumt. Da wird am falschen Ort gespart. Ein grosser Dämpfer für uns und die Kinder. Animation lästig: Jeden Tag wurden wir etliche male gefragt für Dartspielen. Bei einem "Nein Danke" wurde zig mal nachgefragt "Warum nicht?" Ein einmaliges "Nein Danke" sollte eigentlich reichen. Tennisplatz sollte dringend saniert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sophia, Liebe Melas Hotel Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


