Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der Antalya erkunden möchte! Hier stimmt alles. TOP SERVICE. PERSONAL IM GESAMTEN HOTEL SEHR HERZLICH. SAUBERKEIT WIRD HIER SEHR ERNST GENOMMEN OB INNEN ODER DRAUßEN AM POOL, STRAND. ESSEN WAR EBENFALLS WELTKLASSE. Animation War stets bemüht einen zu Unterhalten.
Sehr schöne große Zimmer keinerlei Kritik Abstellfläche gibt es zur genüge. Und das Zimmer War von Anfang an Bis zum letzten Tag jeden Tag sehr sauber. Es wurde täglich überall gewischt. Großes Lob an Frau Sevim Sak! So eine fleißige, herzliche, freundliche Hotel Angestellte zu haben, da kann man sich glücklich schätzen! So haben wir das noch in keinem Hotel erlebt. Das muss ich wirklich betonen.
Vielfältige Auswahl. Alles auf dem Punkt gegart! Haben bisher in einigen hochpreisigeren Hotels nicht so gut gegessen wie im Melas! Lob an die Köche! Süßspeisen waren zu gut! Man sollte sich viel bewegen und Unternehmen damit man nicht zunimmt! Es gibt viel zu entdecken. Einzige Kritik: -Begrüßungscocktail oder besser gesagt gefärbtes Zuckerwasser -Cocktails am Pool/Strand Viel zu viel Alkohol im Mischungsverhältnis und gefärbte "Säfte" (Automatenbrühe) War nichts gutes dabei. Leider. Strandbar - große Auswahl an "Fast Food" das leider meinen Geschmack absolut nicht getroffen hat. Fertig verpacktes Dürüm (TK) bereits gefüllt. Kaltes Brot ohne Geschmack. Pommes haben auch mach gar nichts geschmeckt. Pizza war auch TK (im Buffet selbst gemacht) Der Teig War latschig auf Nachfrage wurde sie auch nicht ein paar Minuten länger im Ofen gelassen. Burger auch TK. Schade. Kritik wurde ignoriert. Manchmal ist weniger mehr. Lieber weniger Auswahl und dafür Qualität! Bin gerne zum Buffet gelaufen Mittags. Da lohnt sich der Weg. Für ein Hotel in der Größe sollte es möglich sein da mehr frische Speisen anzubieten. Ein paar Salate, Pommes und Schnitzel, selbstgemachte Burger, gefüllte Kartoffeln.. für den schnellen Hunger wenn es dann noch frisch gemacht ist stehen die Leute Schlange denen der weg zu weit zum Buffet ist.
Unschlagbar. Beim Buffet, Empfang, in der Lobby und an den Bars im Außenbereich waren alle Mitarbeiter äußerst zu vorkommend! Und haben stets ein lächeln auf den Lippen gehabt trotz des stressigen Arbeitsalltages. Ist mir nicht ein einziges mal das Gegenteil aufgefallen. Einzig die Barkeeper waren nicht sehr redegewandt was aber nicht als Kritik angenommen werden muss.
Zentral gelegen. An jeder Ecke hält ein Dolmus in kurzen Abständen womit man für wenig Geld nach Antalya kommt. Je nach Verkehr 45 min Fahrt die sich aber lohnen da man so auch die Umgebung sieht. Taxis ebenfalls wie in der Türkei üblich überall verfügbar. Jedoch ist hier Vorsicht geboten als Tourist. Preise werden gern stündlich geändert. Man sollte geschickt verhandeln dann kommt man auch auf diese Art günstig in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles vorhanden. Täglich wurden von der Animation sämtliche Spiele angeboten. Fußball, Beachvolleyball, Wasserball, Joga, Dart, Wassergymnastik. Abendprogramm war auch immer gut. Einzige Kritik: -Musik an der Strandbar war sehr eintönig. Immer die gleichen alten Lieder. Am Pool auch teilweise. Gut fand ich das türkische Musik dabei War! Was mir oft fehlt in den Hotels in der Türkei ist einfach das Türkei Feeling. Abends çay trinken und einer tolle türkische Live Band zuhören.. Wie es draußen in der Stadt am abend auch abläuft. Das ist ein Erlebnis. Da verzichte ich gerne einen Abend auf eine Artistik Show
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe "Melissa"; Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Rukiye Duran Torun / Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


