- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Melas und sind nach wie vor begeistert! Die Zimmer wurden seit unserem Besuch vor zwei Jahren renoviert, die Badewannen teilweise in ebenerdige Duschen umgewandelt und die Möbel erneuert. Das Personal wurde nicht (wie in einer anderen Bewertung beschrieben) komplett ausgetauscht und so haben wir einige bekannte Gesichter gesehen. Besonders hervorzuheben sind in diesem Hotel die Sauberkeit, das freundliche und meist auch deutschsprachige Personal und das wirklich richtig gute Essen mit einer Auswahl, die wir so noch nirgends gesehen haben. Leider ist die Kritik am Automatenkaffee im Restaurant berechtigt..der ist wirklich nicht gut, dafür gibt es an der Beachbar einen sehr guten Cappucino! Besonders gefreut hat uns, dass der Futterplatz für die Katzen ausgeschildert wurde, so kommen hoffentlich nicht mehr so viele Leute auf die Idee Essensreste für die Katzen ins Gebüsch zu werfen. Ca. 10-15 Minuten entfernt gibt es ein Shopping-Möglichkeiten und Apotheken, Optiker etc. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandra; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


