- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tja auch wenn ich vielleicht einige Leute erstaune, aber wir waren im Großen und Ganzen nicht zufrieden mit dem Hotel. Das Gebäude ist von außen recht unscheinbar aber von innen sehr schön gestaltet. Eine große Hotellobby, schöne Lobby Bar und das Restaurant ist mit den kleineren Speiseräumen gut aufgeteilt. Der Pool ist für meinen Geschmack für die Personenzahl etwas zu klein geraten, hier war es doch recht eng und voll. Wunderschön ist der große Garten mit den Liegeflächen, den Sand-Kies Strand fanden wir nicht so toll, da er doch recht grobkörnig und dunkel ist. Durch die dunklere Farbe heizt sich der Sand auch sehr auf, und man kann durch den Kies kaum Spaziergänge am Strand machen, da man doch tief einsackt und das Laufen sehr anstrengend ist. Vor dem Haus gibt es in 200 m Entfernung ein kleines Shoppingzentrum, die größeren Geschäfte liegen beim Delphine Imperial mit dem Sammelbus für 1 € pro Strecke zu erreichen. Das Personal ist überall superfreundlich und die Zimmer sind sehr modern und schön ausgestattet und ausreichend groß. Wir hatten im B ad eine bodentiefe Dusche mit Regendusche und großen Glaswänden, sehr schön. Der Fernseher ist sehr modern und es gibt auch ausreichen deutsche Programme. Animation interessiert uns nicht und die Shows am Abend waren o.k., mehr aber auch nicht. Tja nun dich Nachteile: Getränkeauswahl: das ist mein erstes Hotel, in dem es an der Bar keinen Sekt gab, die Cocktails (Fruchtcocktails) sind nur süß und gepanscht und ein Mojito wurde noch nie mit Bitter Lemon hergestellt (außer in diesem Hotel). Andere Getränke (Rum, Whiskey, Cognac, etc.) alles einheimische Produkte. Sorry für ein gutes und teures 5 Sterne Hotel erwarte ich da eine höhere Qualität an Getränken. Essen: Das Buffet ist zwar riesig, aber immer das Gleiche am Abend. Zum Teil hauchdünne Staks (oft schwarz gegrillt), immer nur „einfache“ Waren, kein einziges Mal Höherwertige Produkte (Meeresfrüchte, Muscheln, Garnelen, Tintenfisch, Krabben, schöner gegrillter Fisch,…). Das gebratene Huhn wird nicht aufgeschnitten sondern vom Koch mit der Hand auseinandergerupft und man bekommt ein kleines Stück dann auf den Teller gelegt. Nie gab es am eine schöne Puter, einen großen Fisch oder andere schöne Stücke Fleisch. Das gegrillte Stück Rindfleisch war mehr als Durchgebraten und zäh, ungenießbar. Lediglich das Fisch a la Card Restaurant ist sehr gut und der frische Fisch wurde schön gegrillt. Alls 50 Nachspeisen sind zwar sehr schön dekoriert, aber zuckersüß. Das frische Obst (Wasser.- und Honigmelone) ohne Aroma. Weintrauben mit vielen Kernen ohne Geschmack, nur 1-mal frische Ananas bekommen, ansonsten kein hochwertiges Obst (Mango, Maracuja, Erdbeeren, Papaya…) Beim Frühstück gibt es nur einheimische Schinkenwurt und Käse, keine hochwertigen Produkte mal aus dem Ausland (nie Schinken, Salami, Lachs, etc.). Das Obst aus der Dose (Pfirsiche, Aprikosen, etc.) ist hart ohne Aroma, auch hier leider minderwertige Ware. Sehr gut ist jedoch die Auswahl an Marmeladen und Brötchen. Also für das Geld (1.100 € für 1 Woche) gibt es erheblich bessere Leistungen in vielen anderen Hotels, deshalb in Summe der Eindrücke: Ein schönes Hotelgebäude mit sehr guten Zimmern aber ohne gutem Essen und mit schlechter Getränkeauswahl, sorry kein 2. Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 258 |
Lieber Herr Holger; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


