Im großen und ganzen ein solides Hotel wo man sehr gut 1 Woche entspannen und Urlaub machen kann. Personal nicht aufdringlich, z.B. Massageleute, Fotografen usw. Unten im Keller der kleine Supermarkt fand ich etwas unverschämt. Hatte Horrorpreise und waren jedesmal anders. Sonnencreme von Garnier zum Beispiel 28Euro oder Pringles 4,50€
Sehr sauber und ordentlich. Zimmerfeen total lieb und für jeden Wunsch offen, sehr hilfsbereit. Die Qualität des Fernsehers könnte für ein 5 Sterne Hotel etwas besser sein.
Hatte mir für ein 5 Sterne Hotel in der "teuren" Lara Gegend wirklich mehr erwartet. Frühstück immer das gleiche. Abendessen schon abwechslungsreich aber habe vor ein paar Jahren im Concorde Deluxe Lara Resort um Welten besser gegessen, wirklich kein Vergleich dazu. Nachtisch Buffet sehr klein gehalten wie auch die Salatbar. Viele Fleischgerichte waren mit sehr intensiv riechendem "Hammelfleisch", selbst Lasagne "bockelte" ich konnte es leider nicht essen. Kenne ich so aus der Türkei bzw. aus den Hotels nicht, das man überall Hammel drunter mischt und es diesen krassen Eigengeschmack verursacht.
Mal so mal so. Gab sehr nette, gesprächige Service Mitarbeiter und welche die eben nicht so viel Lust hatten. Aber das möchte ich nicht kritisieren, da es für die Leute dort wirklich ein harter Knochenjob ist und das auch noch bei der riesen Hitze.
Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens (was ein Pluspunkt ist)aber außerhalb des Hotels gibt es nicht so viele Geschäfte zum shoppen, da muss man dann schon etwas weiter laufen oder mit dem Taxi fahren. Taxi fahren leider auch nicht zu empfehlen, trotz das ich Türkin bin wurden wir voll abgezockt vom Preis her und man kann nichts dagegen tun, sonst wird man gleich blöd angemacht und man fühlt sich echt unwohl und nicht sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren sehr unmotiviert und lustlos. Kenne das aus anderen Hotels auch anders. Ich möchte auch noch hier etwas dem Hotel nahelegen was mir wirklich sehr aufgestossen ist. An einem Abend war das Motto der Abendshow: "Frauen gegen Männer". Es fing an mit harmlosen Spielen die ganz witzig anzusehen waren. Aber von Spiel zu Spiel wurde es leider immer unmöglicher und ich bin wirklich kein untoleranter oder spiessiger Mensch aber das war wirklich total daneben für ein Familienhotel. Ein Spiel davon hies "Tasten". Die Spieler mussten anhand nur des Tastens erkennen was die Animateure in der Hand hielten. Warum müssen hierfür Lebensmittel verschwendet werden? Die Kandidaten haben den Brokkoli regelrecht auseinander gerupft auf der Bühne und kaputt gemacht sowie eine ganze Stange Wurst, soll das lustig sein ? Oder ganz am Schluss musste eine echte Taube herhalten, die Kandidaten wussten ja davon nichts und klopften auch dementsprechend fest auf das Tier um zu "Tasten." Fand ich echt unmöglich. Und jetzt der Höhepunkt der ganzen Show wo mir echt der Kragen geplatzt ist. Die Kandidaten sollten in der Zuschauermenge Kleidung sammeln, jedes Kleidungsstück bekam eine dementsprechende Punktezahl. BH und Unterhosen die meisten. Es gab wirklich Familienväter die sich komplett entkleidet haben! Und das vor Kindern in einem Familienhotel? Was ist das für ein Konzept? Wie gesagt ich bin nicht prüde aber sowas vor Kindern in einem Familienhotel finde ich total unangebracht und musste mich wirklich Fremdschämen, wie neben uns nackte Väter saßen unter den Zuschauern. Und das in einem so religiösen Land. Die Animateure waren größtenteils türkischer Herkunft deswegen verstehe ich dieses Spiel und Handeln erst recht nicht. Man hat sich wirklich sehr unwohl gefühlt und viele Zuschauer sind an diesem Abend auch aufgestanden und gegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasemin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jasemin, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com


