Sehr gutes Hotel, tolles Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch keine Höchstpunktzahl wg kleiner Ärgernisse. Z.B. arbeitet das Hotel mit einem Taxiunternehmen zusammen, das systematisch zu hohe Preise fordert und sich auch bei Auforderung weigert, das Taxometer einzuschalten (der Fahrer hat uns extra zu seinem Chef gebracht, als wir uns beschwert hatten, es liegt also nicht am Fahrer, sondern am Unternehmen). Suchen Sie mal in einem Land, dessen Sprache Sie nicht sprechen, nach einem alternativen Taxiunternehmen. Sie brauchen also die Hotelrezeption - die in diesem Fall eben mit dem unkorrekten Unternehmen kooperiert. Das ist bedauerlich, da das Hotel so weit weg vom Stadtzentrum, aber selbst von der nächsten Shopping-Mall ist, dass man ohne Taxi nicht wegkommt. Also muss man dableiben; das dient natürlich dazu, die Shops im Haus zu schützen. Und besonders dramatisch st es, wenn man zum Flughafen muss und daher auch unkorrekte Preise akzeptieren muss, weil man eben zu einem gewissen Zeitpunkt am Airport sein muss. Hier ist natürlich schade, dass das am letzten Tag passiert und so den Gesamteindruck trübt, denn, wie gesagt, eigentlich ein gutes Hotel
wie gesagt, ohne Taxi kommt man nicht weg, und das Hotel kooperiert mit einem unseriösen Taxiunternehmen, das sich weigert, den Taxometer einzuschalten und das überhöhte Preise fordert. Angesichts der Lage haben Sie keine Alternative und müssen das akzeptieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marlene; Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie trotz ein paar Kritikpunkte Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! e-mail: melaslara@melashotels.com Ihr Melas Lara Team


