Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
zara (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Frauenrechte / schmiergeld willkommen
1,0 / 6

Allgemein

Liebe Feriengäste Bestechung findet in diesem Hotel statt. Sie akzeptieren sowohl Bestechung als auch Gewalt gegen Frauen und Kinder. Wir drei Frauen und ein Kind wurden von einem Mann, ca. 190 cm groß und ca.115 kg am Hotelstrand schwer angegriffen, aber das Personal im Hotel tat nichts. Alle Hotelgäste sahen und genehmigten das Ereignis. Die Strandboys sagten uns, es ist eine Kameraüberwachung vorhanden. Nach 2 Tagen teilte uns jemand von der Hotel mit, das sie sogar Sprachaufnahmen von den Gästen machen. Danach wurde es aber verleugnet bis klar war das Bestechungsgeld im Spiel war. Die Melas Hotelvorgesetzten ( i. D. und F. G.) sagten uns, sie können nichts machen, er sei Gast. Er gibt Ihnen Geld! Wie ob wir für das Hotel nichts bezahlt haben. Kein Mann greift eine Frau an, falls doch, dann wird es berechtigte Gründe haben. Was kann Gewalt an Frauen und Kinder gutheißen? Wir können aber das Hotel verlassen, wenn wir uns nicht sicher fühlen. F. G. hat sich als Polizist vorgestellt aber danach stellte sich heraus das er nur Sicherheitspersonal war. Es war such keine Gästebetreuerin da wo etwas unternommen hat. Ich frage Euch, liebe Gäste, ist das normal? Wer auf eine Nummer sicher gehen und einen schmierfreien (Bestechungsgeld freien) Urlaub verbringen möchte, sollte auf keinen Fall Melas Lara Antalya bevorzeugen. Aber wer mit Geld bestechen will, kann gerne kommen!!!! Melas eine Zumutung für Menschen und Frauenrechte! Aber Ehrlicherweise muss ich auch sagen, das Hotelpersonal im Service ins besondere Yusuf, Burcu und Fatma-Burcu sowie Duran von Restaurant sind super liebe Menschen. Zimmerpflegerin die Nursen war sehr nett und sehr sauber. Es ist aber eine 4 Sterne Hotel!!! 5 Sterne definitiv nicht!!! Das Animationteam ist sehr, sehr schlecht! Habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen in der Region Lara Antalya. Früh morgens um ca. 9 Uhr begegnet man am Strand mit Müll. Was ich auch nicht okey fand. Das sie mit Tieren gehandelt haben für Fotos usw. finde ich ebenfalls nicht okey! Liebe Grüsse und geht zur Royal Holidays oder Delphins-Kette auch in Regio Lara! Sie halten was sie versprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerpflegerin die Nursen war sehr nett und sehr sauber. Sehr veraltet!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer das selbe!


    Service
  • Sehr gut
  • Duran, Yusuf, Burcu und Fatma-Burcu SUPER


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 25 min Farzeit!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam ist sehr, sehr schlecht! Habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen in der Region Lara Antalya


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:zara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zara, Sie hatten einen Streit mit einem anderen Gast unseres Hotels wegen einer Sonnenliege am Strand. Durch Ihre gegenseitigen Beleidigungen und Drohungen ging Ihr Gesprächspartner auf Sie zu und durch das Eingreifen unserer Mitarbeiter am Strand endete Ihr Gespräch ohne Prügel. Im weiteren Verlauf des Vorfalls wurde beide Seiten gefragt ob Sie Anzeige bei der Polizei erstatten möchten. Auf Ihren Wunsch haben wir die Polizei in unser Hotel gerufen. Als die Polizei beide Seiten fragte wie es zu dem Vorfall gekommen sei; sowohl Sie und auch die andere Person haben erklärt, dass Sie sich gegenseitig beleidigende und bedrohende Worte gesagt haben und dass keine Körperverletzung vorlag. Die Polizei hat Sie beide gefragt, ob Sie Anzeige erstatten wollen. Sowohl Sie als auch die andere Person haben vereinbart, dass Sie sich nicht übereinander beschweren. Daraufhin nahm die Polizei seinen Bericht auf und nach gegenseitiger Unterschrift verließ er unser Hotel. Danach haben Sie, obwohl Sie keine Beschwerde bei der Polizei eingereicht haben, darauf bestanden, dass der Gast mit dem Sie sich gestritten haben, aus unserem Hotel verwiesen wird. Daraufhin haben unser Hotelmanager und Sicherheitsmanager mit Ihnen und dem anderen Gast ein Gespräch geführt. Der andere Gast sagte, dass es für Ihn kein Problem gebe, dass das Thema für Ihn erledigt sei und dass sich sowieso keiner übereinander beschwere. Aber leider haben Sie Frau Zara ständig gefordert, dass der Gast aus dem Hotel geworfen wird. Unser Sicherheitsmanager ist pensionierter Polizist. Er sagte Ihnen, da Sie bei der Polizei keine Anzeige erstattet haben, können wir den anderen Gast nichts antun. Er hat mit dem anderen Gast gesprochen und Ihnen gesagt, dass die Angelegenheit erledigt ist und dass nichts gegen Sie passieren würde. Trotzdem haben Sie ständig darauf bestanden, dass der Gast aus dem Hotel geworfen wird. Sie haben die gleiche Bitte bei Ihrem Treffen mit unserem Hotelmanager gestellt. Unser Hotelmanager hat Ihnen gesagt, dass Sie keine Anzeige bei der Polizei erstattet haben, weshalb er den Gast aus dem Hotel werfen soll, er ist auch wie Sie als Gast hier, indem er auch für das Hotel bezahlt hat, dass er die Angelegenheit geschlossen hat, dass Sie sich gegenseitig beleidigt und bedroht haben wurde im Polizeibericht festgehalten und Sie hatten Ihre Unterschrift am Ende des Berichts, dass Sie sich nicht übereinander beschwert haben. Unser Manager beendete, dass Gespräch mit der Feststellung, dass wir Sie unter Kontrolle halten werden und Sie keine Probleme mehr mit dem anderen Gast haben werden. Tatsächlich haben Sie während Ihres restlichen Urlaubs keine Zwischenfälle erlebt. Wir haben die Animationsaufnahmen überprüft. Sie haben an keiner Aktivität teilgenommen. Trotzdem konnten wir Ihre Verunglimpfung der Animation und ihres Teams nicht nachvollziehen. Außerdem während Ihrer Diskussion mit dem anderen Gast, ist es sehr hässlich, dass Sie sagen, dass das Hotel Bestechungsgeld annimmt, basierend auf der Aussage des Gastes “ich zahle 50 Euro pro Tag für diese Sonnenliege”. So etwas passiert in unserem Hotel nie. Außerdem sind all unsere Sonnenliegen in unserem Hotel kostenlos. Bei unserem Treffen mit dem anderen Gast haben wir Ihn darauf angesprochen was das mit dem 50 Euro für die Sonnenliege sein soll?! Er sagte er hätte es während der Diskussion einfach gesagt, dass es sowas nicht gebe und das haben wir Ihnen auch aufgeklärt Frau Zara. Trotzdem haben Sie das Hotel unter Verdacht gestellt, indem Sie den Vorfall bestochen haben. Am Ende Ihres Kommentars raten Sie den Gästen zu Royal Holidays oder Delphin Hotels zu gehen. Dies ist Ihr natürlichstes Recht, dass Sie empfehlen können. Können wir Sie also beschuldigen, Bestechungsgelder von diesen Hotels angenommen zu haben um weiter zu empfehlen? Alle unsere Gäste sind uns wertvoll. Maenner, Frauen, Kinder es spielt keine Rolle. Wir lassen Sie mit den hässlichen Verleumdungen allein, die Sie nach Ihrem Antrag auf Hausverweis eines von Ihnen besprochenen und nicht beanstandeten Gastes gemacht haben. Herzliche Grüße Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com