- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel Ende August/Anfang September 2025. Wir fanden es super, vorallem die Kinderanimateure Selin und Büsra machen einen sehr guten Job! Auch ein dickes Lob an den Animateur Tahsin, der einen immer zum Lachen bringt und man dadurch den Alltag vergisst. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge in Richtung Hoteleigentümer: - Stühle im Restaurant tauschen, die sind viel zu schwer und globig - keine Ketchup in mini Päckchen anbieten. Die Dinger machen viel Müll und man bekommt sie nur schwer auf - Im Poolbereich lieber ganz auf Glasgläser verzichten, lieber nur Plastikbecher. Einige Gläser sind kaputt gegangen und man rennt barfuß rum - Bitte verhindert das Besetzen von Liegen am Pool, das nervt einfach nur - Sonnenschirme und -liegen stehen sehr eng. Man kann Liegen oder Schirme an manchen Stellen gar nicht mehr richtig positionieren
Die Zimmer vorallem das Bad müssten mal wieder renoviert werden. Wir hatten eine Duschwanne, mit einem Einstieg von bestimmt 50/60 cm. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Sehr gutes Essen und vor allem vielfältig. Ein dickes Lob an die Küche! Es werden auch Themen Abende angeboten. Ich habe morgens immer ein frisch zubereitetes Omlett gegessen - lecker!
Top Service im Gastro Bereich, immer freundlich und aufmerksam. Sehr gute Arbeit, die ihr dort macht!
Einkaufsmöglichkeiten (Fussballtrikots, Taschen, Schuhe, Apotheke, etc.) sind in ca. 10/15 Minuten per Fuß zu erreichen. Ich war dann doch überrascht, dass man einen relativ weiten Weg zum Hotelstrand hat, das habe ich so nicht erwartet. Der hier in einigen Kommentaren hochgelobt Rasen-/Grünbereich ist der Grund dafür und für mich zu groß im Verhältnis zur gesamten Hotelanlage angelegt. Ein größerer Poolbereich wäre besser. Auch fande ich es nicht so schön, dass der Strand ein bisschen steinig, kieselig ist. Mir tat es beim Ein- und Ausstieg aus dem Meer weh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut, mir manchmal ein bisschen zu laut, daher einen Stern Abzug. Hier zeigt sich leider der Nachteil des kleinen Hotels: man hat nur einen Pool und kann nicht an einen anderen Pool ausweichen, wenn es einen zu laut wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive, herzliche und ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Mit solchen Bewertungen können sich Gäste, welche unser Haus noch nicht besucht haben ein besseres Bild machen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Personal hat sich besonders über Ihre Bemerkung gefreut und lässt Sie auf diesem Weg herzlichst grüssen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder dabei sind und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com