Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles&sauberes Hotel mit großer&gepflegter Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit tollem Personal, was dazu jeden Tag beiträgt, dass es überall sauber und gemütlichist. Rundum haben wir einen tollen Urlaub gehabt und kommen gerne wieder. Nächstes Mal gerne mit Freunden oder Familie, dass wir unser Kind auch kurz von anderen beaufsichtigen lassen können um das Angebot des Hotels voll auskosten zu können. Sind abends sehr früh wegen der Kleinen im Bett gewesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes, sauberes Zimmer. Bei Bedarf mit zugestelltem Reisebett für Kinder. Flachbildfernseher,wenn man dazu kommt. Denn eigentlich hält man sich lieber irgendwo unter Leuten auf. Überall kann abends an leckeren GEtränken geschlürft und der Urlaub genossen werden! Wir hatten seitlichen Meeresblick. Es war toll, nur wird neben an etwas gebaut, was noch nicht so hübsch ist, stört aber nicht!!! zu unserer Reise Anfang Oktober wurde der Boden erst eben gemacht worden. Ich vermute, dass da ein weiteres Hotel entstehen soll. Die Minibar ist mit Wasser, Fanta, Cola und Bier gefüllt und wird bei Bedarf kostenfrei nachgefüllt. Es gibt im Zimmer einen Safe zur kostenlosen Nutzung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr vielseitiges und reíchhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten! Jeder kann fündig werden!!!! Toll ist, dass landestypische Speisen im Mehrzahl sind! Aber auch Liebhaber von Pommes werden fündig. Es gibt die Möglichkeit ins hauseigene Restaurant zu gehen oder sehr strandnah zu essen (hier wird jedoch das Essensangebot nicht verändert, es ist immer konstant, aber eine Auswahl ist dennoch vorhanden).


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal! Die Reiniungskräfte geben ihr Bestes! Ich fühle mich selten wohl in Hotels. Hier konnt ich jedoch barfuß im Zimmer laufen und ohne Probleme sogar ein Bad nehmen, weil alles sehr gepflegt und sauber ist! Wir gaben etwas Trinkgeld und hatten stets gemachte Betten. Sogar mit hübschen Schwänen aus den Badetüchern, geschmückt mit Blüten. VIELEN DANK an Hacer Calisir!! Das Service Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit und stetsbemüht den Gast in seiner Landessprache anzusprechen. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dabei und hatten auf Nachfrage Milch aufs Zimmer bekommen, um es ihr abends und nachts geben zu können. Darüber hinaus gab es eine Mikrowelle, um Gläschen oder auch Milch im Restaurant zu erwährmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt amSTrand und hat seinen eigenen Strandabschnitt, aufgrund der Lage des Hotels läuft man aber doch zum Strand. Dies ist jedoch nicht negativ, da die gesamte Holtelanlage sehr schön undweitläufig ist. Im Hotel gab es (zu unserer Zeit: Anfang Oktober) keine laute Animation. Das war sehr angenehm für uns! Das Hotel ist von weiteren Hotelanlagen umgeben und man hört, je nach Windlage undLautstärke die Bespaßung anderer Hotels :) dies jedoch auf der grünen Anlage des Hotels. Aber nicht am Strand oder dem Pool.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen gut ausgerüsteten Fitnessraum und sogar einen HAMAM, das türkischen Bad! Hier kann man täglich ohne Anmeldung hin. Möchte man jedoch verwöhnt werden, kann man gegen eine Gebühr die Dienstleistung in Anspruch nehmen, dass man "gebadet wird". Dazu sollte man vorher einen Termin vereinbaren! Es gibt Kinderdisco mit netter Animation. Wer mag kann Fußball oder (Tisch-) Tennis spielen, die Möglichkeiten sind gegeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lena, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com