Alle Bewertungen anzeigen
Martin Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Abgewohntes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unsauber, nicht gästefreundlich , abgewohnt, Sprachkenntnissen kaum vorhanden ,Minibar nur leerer Kühlschrank, auf keinen Fall 4 Sterne ( die gab es vor 10 Jahren)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, dreckiger Teppich, defekte Möbel, Betten durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unserem Hotel und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem perfekten Zustand zu erhalten. Wir bedauern, dass Sie einen gegenteiligen Eindruck von unserem Hotel hatten und werden auch diesem Kritikpunkt genau nachgehen. Von vielen unserer Gäste erhalten unsere Mitarbeiter Lob für ihre Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Das ist sehr wichtig für uns, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen. Daher wählen wir unsere Mitarbeiter nach strengen Kriterien aus, zu denen natürlich auch Fremdsprachenkenntnisse gehören. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub am langen Sandstrand vom bekannten Badeort Sunny Beach dennoch genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich entscheiden sollten, Ihren Urlaub erneut in einem unserer Hotels zu verbringen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort