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Ehepaar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Sehr enttäuscht und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der schlimmste Urlaub seit Jahren von A -Z alles nur schlecht das Essen eine Katastrophe,der Service ist unter aller Sau Dreckig in allen Ecken nie wieder nach Bulgarien. Kein Vergleich zu Iberostar auf den Kanaren. Zum Abendessen halten sich viele nicht an die Kleiderordnung sehr viele Asoziale Leute und vom Servicepersonal wird nichts unternommen:-(


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten, die Sie nach dem Besuch unserer Hotels auf den Kanaren hatten. Leider schreiben Sie nicht, wie Sie zu diesem Urteil über unser Essen gekommen sind. Wie Sie wissen, ist es unser Ziel unsere Gäste mit einem besonders hochwertigen Angebot z<u verwöhnen und bedauern, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Schade finden wir auch Ihren Eindruck von der Leistung unserer Mitarbeiter im Service und der Sauberkeit in unserem Hotel. Auch dies bedauern wir zutiefst. Denn wir stellen hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter und sie bekommen viel Lob für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünschte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir betonen, dass uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind, aber können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz allem in Sunny Beach erholen konnten. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu können und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort