Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wie immer TOP - Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 16.09.17 bis 30.09.17 in diesem Hotel und das nun schon zum 8x. Vom Check in, über das vorher bestellt Zimmer (man schickt einfach 6-8 Wochen vor Ankunft eine Mail ans Hotel), über das freundliche Personal, bis hin zum leckeren Essen hat wieder alles wunderbar geklappt. Das einzigste mit dem wir diesesmal nicht ganz zufrieden waren, war die Sauberkeit (z. B. die Fahrstuhlwände waren doch sehr verschmutzt, auch in der Lobby waren viele Stellen sehr verklebt, Zimmerreinigung wurde getestet hat vier Tage hintereinander Teppichboden nicht gesaugt) Das Managment sollte sich Gedanken machen wie ein Hotel innerhalb von 10 Jahren über 10 Bewertungspunkte der Gäste (von 93 auf 83) verlieren kann. Wir werden dennoch wiederkommen, das es uns ganz einfach in diesem Hotel gefällt.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig, großer Schrank mit Safe, Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, mit Fernseher und Kühlschrank, großer Balkon, Zimmerreinigung bitte wieder verbessern (war schon wesentlich besser)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • uns jedenfalls hat es geschmeckt


    Service
  • Gut
  • wie immer sehr gut, alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Ausgangslage, mitten im Zentrum, zur Haltestelle nach Nessebar 3 Minuten und nur 5 Minuten vom Busbahnhof (für Ausflüge nach Burgas o. Varna) entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja wir bleiben dabei dass das Animationsteam vor 10-12 Jahren besser war, aber man kann ja am Sonnenstrand viel unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, sehr geehrter Torsten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Kritik danken, wir werden sie genau prüfen, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort