- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt an einem tollen, flachabfallenden Sandstrand und verfügt über eine weitläufige Anlage mit vielen Zimmern. Besonders ruhig sind die Zimmer mit Gartenblick im oberen Bereich. Toll auch die Hotelbahn mit Ausflugsangeboten.
Die Zimmer sind sauber. Leider war die Matratze des Doppelbettes mehr als durchgelegen und man ist sehr tief eingesunken. Das Zustellbett verfügte über eine äußerst harte Matratze. Auf Nachfrage erhielten wir dafür einen Topper, der etwas Besserung brachte.
Essen vielfältig. Aber auch hier immer wieder Überforderung spürbar. Häufig fehlendes oder nicht sauberes Geschirr/Besteck, leere Platten. Beim Eis immer verklebter Bereich, klebriger Eislöffel und kaum gewechseltes Wasser für den Eislöffel.
Das Personal im Servicebereich war überwiegend sehr unfreundlich, wirkte überfordert und kam weder mit der Aufnahme von Bestellungen noch mit dem Servieren noch mit Tischabräumen bzw. neu Eindecken hinterher. Abends lange Schlange am Einlass zum Hauptrestaurant. Schade, denn hier hätte man bei dem Preis mehr erwarten dürfen als überall mit gebrauchtem Geschirr konfrontiert zu werden.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel war relativ lange, führte aber an der Küste entlang und glich einer Sightseeingtour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältig. Am Mainpool laute Animation. Musik am Abend ebenfalls sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Hanna, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen, Natürlich freut es uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage insgesamt gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass sich Stoßzeiten im Hauptrestaurant bei einem Hotel unserer Größe leider nicht immer vermeiden lassen. In der Corona - Zeit baten wir unsere Gäste, auch im Hauptrestaurant für ihre Mahlzeiten zu reservieren, dadurch verteilen sie sich besser und Situationen wie von Ihnen geschildert blieben aus. Auf Wunsch und Druck unserer Gäste haben wir die Reservierungspflicht im Hauptrestaurant in der letzten Saison wieder abgeschafft. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns genauso wie bei Ihnen aus bekannten Gründen sehr schwierig geworden ist, Personal für Hotels und Restaurants zu finden. Viele haben sich während der Pandemie umorientiert, zu wenige kommen zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich mittlerweile für eine berufliche Laufbahn im Tourismus - zumal dieser hier auf der Insel nur von April/ Mai bis Ende Oktober eine sichere Beschäftigung bietet und es im Winter kaum Jobs gibt. Wir sind froh, dass wir neue Kolleginnen und Kollegen finden konnten, auch wenn diese nicht immer den Anforderungen entsprechen, die wir im Normalfall an unsere Mitarbeiter stellen. Dementsprechend werden sie fortlaufend geschult und eingearbeitet, aber wir müssen auch realistisch sein: Das kann nicht immer alles von Anfang an so funktionieren, wie wir es für unsere Gäste möchten und gerade bei Hochbetrieb ist auch mal etwas Geduld gefragt. Wir bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung, aber würden uns auch freuen, wenn Sie etwas Verständnis für die Situation aufbringen könnten. Schade, dass wir nach unserem Kenntnisstand nicht persönlich darüber sprechen konnten. Wir sind doch immer gerne für unsere Gäste da. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team