Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2022
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Etwas für Sonnenliegenreservierer
3,7 / 6

Allgemein

Uns war es definitiv zu voll. Sowohl im Restaurant, an der Bar oder am Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ziemlich voll. Spezialitätenrestaurant schwer buchbar. Zur Zeit unseres Besuches war das BBQ Restaurant leider geschlossen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Mit Verweis auf den inklusiven Besuch des Spezialitätenrestaurantes, erhielten wir nach vier Tagen einen Tisch. Wir wurden leider an einen weniger schönen Tisch gesetzt. Im Restaurant war es sehr heiß. Das Restaurant kann gegen Aufpreis gebucht werden, bei uns war es in der Buchung inklusive.


Lage & Umgebung

An der Algarve gelegen. Strand über Holztreppen erreichbar. Diese liegen neben dem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool

Wer eine Liege möchte, sollte um fünf Uhr aufstehen und ein Handtuch dabei haben. Im Shop werden dazu große Wäscheklammern mit der Aufschrift "RESERVIERT" verkauft. Haben wir nicht gemacht, deshalb keine Liege bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Einen richtigen Stand gibt es nicht. Es liegt eine felsige Landschaften vor. Durch Steine im Wasser sollte man unbedingt Badeschuhe tragen. Die Wellen sind sehr stark.


Wellness

Große Strandbetten mit Aussicht gegen Aufpreis reservierbar.


Animation

Über die TUI Blue APP müssen Aktivitäten frühzeitig reserviert werden. Leider wird häufig reserviert und die Leute kommen nicht. Spontanes Vorbei kommen kann sich lohnen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, danke fuer das Teilen Ihrer persoenlichen Eindruecke. Dass Sie nicht zufrieden waren und unser Haus nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Unser Hotel besteht aus 349 Zimmern und in der Hochsaison kann es schon zu Stosszeiten zu etwas vollerem Restaurant sowie Poolbar kommen. Schade, dass wir Sie nicht ueberzeugt haben und hoffen, dass ein anderes TUI BLUE Hotel aus dem Portifolio Ihnen beim naechsten Urlaub zusagt. Beste Gruesse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager