- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renoviertes Hotel der 4*S Kategorie. Die Einrichtung ist großteils hochwertig und in einem sehr guten Zustand. Auch die niedrigste Zimmerkategorie "Superior" bietet ein hohes Maß an Komfort und Annehmlichkeiten. Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Unverhältnismäßig teuer ist die Benutzung der Tiefgarage - hier habe ich jedoch einen kostenlosen Parklaptz in der Straße des Hotels gefunden. Mein Tipp: auf das zu teure, äußerst mittelmäßige Frühstücksangebot des Hotels verzichten und in der im gleichen Gebäude befindlichen Bäckerei den Tag beginnen.
Großes Zimmer der günstigsten Kategorie "superior", schön ruhig zum Innenhof gelegen. Hochwertige Ausstattung, sehr bequeme Betten.
Die vergebenen 2* sind in Relation zum für das Frühstück verlangten Preis zu sehen. Für ein Frühstück im Pullman werden über 20 € verlangt. Für diesen Preis verlange ich wiederrum mehr als billigste Aufbackbrötchen (sollte in dieser Hotelkategorie ein absolutes "niemals" sein), hier darf und muss es dann durchaus etwas mehr als "Standard" sein. Jedoch bekomme ich für die über 20 € lediglich Standard geboten, Highlights oder etwas besonderes wird beim Frühstück vergeblich gesucht. Dies habe ich in manchen - teils wesentlich günstigeren - Hotels schon besser erlebt.
Der Service ist immer zuvorkommend und freundlich, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Lediglich ein paar Meter von der Station "Nordfriehof" der U6 entfernt. Von dort aus ist man in 10 Minuten in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Peter, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Besonders die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns sehr. Was wir jedoch bedauern, ist die Tatsache, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück nicht zufrieden waren. Unsere Brötchen beziehen wir von einem Münchner Bäcker. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Jakob-Jan General Manager