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Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt freundlichere Hotels z.B. Sofitel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist sehr schön, Service wird aber KLEIN geschrieben. Als Member vom Accorhotels Kundenprogramm sollte man lieber in einem anderen Hotel absteigen, wo man als Mitglied mehr geschätzt wird. Sollte man dann noch nach dem Manager vom Hotel fragen... sinnloses Unternehmen, man bekommt nicht einmal eine E-Mail Adresse von besagter Person. Wer nicht im Kundenbindungsprogramm dabei ist, der kann aber ruhig einmal dieses Hotel buchen. Man muss sich nur im klaren sein, dass es nicht Zentral liegt. Dafür kann man im Außenbereich vielleicht einen gratis Parkplatz ergattern. Die Zimmer sind schön, Ausschlafen leider aber nicht möglich, da die gewohnten Kennzeichnungen "Nicht Stören" einfach fehlen. Auch andere Annehmlichkeiten wie Hausschuhe oder ähnliches fehlen leider. Internet Verbindung Miserabel. Lufthansaseite braucht ewig und sogar die Eigene App von Accor meldet beim Starten, dass die Internetgeschwindigkeit nicht ausreicht!!! Das tut richtig weh. Also wer am Abend nochmals schnell was arbeiten will.... Das Restaurant hingegen ist sehr schön, freundliches Personal und gutes Essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:116
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kritische Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich als "Accor Le Club"-Mitglied nicht ausreichend geschätzt fühlen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir jeden einzelnen Gast herzlich Willkomen heißen. Die Problematik mit dem fehlenden "Nicht stören"-Schild haben wir intern weitergeleitet, um Besserungen zu erzielen. Derzeit sind wir auch dabei eine Lösung für die langsame Internetverbindung zu finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, um Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Gerne können Sie mich auch persönlich unter jakob-jan.blaauw(at)pullman-munich.com kontaktieren. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw General Manager