- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat über 200 Zimmer auf 5 Etagen. Die Gästestruktur ist international. Wir haben nicht erwartet, dass es in einem Hotel mit gehobenen Preisniveau solche Zustände gibt. Es empfiehlt sich, bei der Buchung nach einem Zimmer auf den stilleren Etagen 1 - 3 zu fragen
Die Zimmer waren anders reserviert als gewünscht, dies wurde aber sofort geändert. Die Doppelzimmer waren sehr großzügig und in einem gutem Zustand. Auf unserer Etage wohnten mehrere Familien aus dem Orient. Etliche Kinder tobten lautstark von nachmittags bis nach Mitternacht auf dem Fluren, machten Klingelstreiche an den Zimmertüren. Die Familien kochten ihr Essen auf den Balkonen und Zimmern, dadurch starke Gerüche auf dem Flur. Müllsäcke wurden abends vor die Tür gelegt. Der Zugang zu den Eiswürfelautomaten wurde versperrt, um Schäden durch die Kinder vor zu beugen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, angepaßt an die internationalen Gäste. Von Brötchen, Brot, Toast, Wurst, Käse, Räucherlachs über verschiedene Eierspeisen, Bratkartoffeln, Bratwurst, Pfannkuchen, Waffeln, mehreren Sorten Kuchen bishin zu verschiedenen Joghurts, frischem verzehrfertigem Obst und etlichen Sorten Müsli und Cornflakes, Säften, Tee und Kaffee. Es wurde immer wieder nachgelegt.
Bei 28 Grad Außentemperatur war es im Zimmer im 4. Stock sehr heiß. Klimaanlage war nicht vorhanden. Einer der zwei Ventilatoren war defekt. Trotz mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption und Vermerk am Gerät wurde das Gerät in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht ausgetauscht. Die Zimmer waren sehr sauber, wurde aber erst am späten Nachmittag gemacht.
Gute Lage für ein Stadthotel. Zur U-Bahn-Haltestelle sind es nur wenige Minuten. Direkte U-Bahnlinie zum Marienplatz/ Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessbereich ist mit verschiedenen Geräten gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |