- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor dieser Übernachtung hatte ich in anderen, vor allem, mittelklassigen Hotels der Accor Gruppe übernachtet. Dieses Mal bei Pullman München hat es mich total enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption war überaus kalt. Ich verfüge über den Gold Status bei Accorclub, hat es aber hier wenig gebracht. Es gab kein Zimmerupgrade, kein Late check-out, nur das Willkommensgetränk, das es auch bei Ibis Hotels gibt. Was noch schlimmer war, wir haben Whisky bestellt und mussten am Ende selbst bezahlen, weil die Aktion keine Spirituosen enthält. Obwohl es im Gutschein unten klein geschrieben war, hätte der Kellner uns darauf aufmerksam machen müssen, als er unsere Getränkegutscheine gesehen hat. Das Zimmer hatte überteuerte Möbel war aber eher klein. Für zwei Personen gab es nur eine kleine Fläschen Shampoo und Duschgel für zwei Nächte. Nächstes Kapitel: W-Lan, das kostenlose Service war langsam und mit Unterbrechungen. Außerdem funktioniert es nur bis zum Check-Out, keine Sekunde mehr. Frühstück war total überteuert. Es gab wenig Sortiment und manche Speisen und Getränken waren an den Stoßzeiten leer. Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen und würde wahrscheinlich nie wieder in einem Pullman Hotel übernachten. Bei anderen Hotels der Gruppe bekommt man bessere Dienstleistungen für weniger Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 501 |
Lieber Juan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Pullman Munich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns für die Unangenehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich des W-Lan, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir ab sofort über einen kostenfreien High-Speed-Inernet Zugang verfügen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch freuen. Viele Grüße Jakob-Jan Blaauw, General Manager