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Juan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Geldverschwendung. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor dieser Übernachtung hatte ich in anderen, vor allem, mittelklassigen Hotels der Accor Gruppe übernachtet. Dieses Mal bei Pullman München hat es mich total enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption war überaus kalt. Ich verfüge über den Gold Status bei Accorclub, hat es aber hier wenig gebracht. Es gab kein Zimmerupgrade, kein Late check-out, nur das Willkommensgetränk, das es auch bei Ibis Hotels gibt. Was noch schlimmer war, wir haben Whisky bestellt und mussten am Ende selbst bezahlen, weil die Aktion keine Spirituosen enthält. Obwohl es im Gutschein unten klein geschrieben war, hätte der Kellner uns darauf aufmerksam machen müssen, als er unsere Getränkegutscheine gesehen hat. Das Zimmer hatte überteuerte Möbel war aber eher klein. Für zwei Personen gab es nur eine kleine Fläschen Shampoo und Duschgel für zwei Nächte. Nächstes Kapitel: W-Lan, das kostenlose Service war langsam und mit Unterbrechungen. Außerdem funktioniert es nur bis zum Check-Out, keine Sekunde mehr. Frühstück war total überteuert. Es gab wenig Sortiment und manche Speisen und Getränken waren an den Stoßzeiten leer. Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen und würde wahrscheinlich nie wieder in einem Pullman Hotel übernachten. Bei anderen Hotels der Gruppe bekommt man bessere Dienstleistungen für weniger Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan
    Alter:31-35
    Bewertungen:501
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Pullman Munich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns für die Unangenehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich des W-Lan, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir ab sofort über einen kostenfreien High-Speed-Inernet Zugang verfügen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch freuen. Viele Grüße Jakob-Jan Blaauw, General Manager