- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals im Renaissance München und es war immer ein schöner Aufenthalt. Leider war unser Zimmer (Executive Suite) diesmal beim Bezug nicht sauber. Am Duschvorhang und den Fliesen im Bad waren Blutspuren und die Kissen der Coach waren verschmutzt. Auf meine Beschwerde hin, wurde der Duschvorhang gewechselt, aber nicht die restlichen Probleme behoben. Muss hier aber klar sagen, das lag nicht am Housekeeping, sondern an der Rezeotion, die meine Beschwerde aufgenommen haben, aber nicht aufgeschrieben haben und somit nur den Duschvorhang weitergegeben haben. Nach einen kurzem Gespräch mit der Hausdame, wurden alle Probleme innerhalb kürzester Zeit behoben. Der Rest war wie immer top, gutes reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Aber auch wie immer, das Hotel hat eine Renovierung mehr als notwendig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |