Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harry (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
The Tim after3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Pullman ist nach kürzester Zeit in einem schlechteren Zustand als das Renaissance davor. Service geht, aber die Sauberkeit im Hotelzimmer und insbesondere in den Zimmern ist eine Zumutung.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da dies nicht unser Pullman Standard ist, würden wir uns sehr über eine zweite Chance freuen und Sie gerne noch einmal als Gast begrüßen. Viele Grüße Jakob-Jan Blaauw General Manager