Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit gutem Service und gutem Essen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Personal ist total zuvorkommen und geht auf alle Wünsche ein. Außerdem hat es eine schöne Saunalandschaft, die im Preis mit inbegriffen ist. Leider war es nicht möglich, in der Sauna, einen Aufguss vorzunehmen. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück umfangreich und die Auswahl entspricht dem Niveau der Hotelkategorie. Die Lage, an der U6, lässt sowohl die Allianzarena als auch die Innenstadt schnell erreichen. Ich komme gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Die Anmerkung bzgl. der Augussmöglichkeit haben wir an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Seien Sie bald wieder unser Gast! Viele Grüße, Ihr Team vom Pullman Munich