Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liridon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Einmal und Nie wieder ! Schade…
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmerreinigung war wirklich super, diese Mitarbeiter sollten geschätzt und belohnt werden. Zimmer 1927 vom 08.10.23-17.10.23


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren super


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Verpflegung allgemein ist schlecht, Essen ist meistens kalt, wenig Auswahl und Abwechslung, wenig hochwertiges Fleisch. Strandrestaurant kein Buffet , immer das gleiche zum bestellen. Andere verpflegungsarten sind auf der ganzen Anlage verteilt und immer nur 1h zur verfügung . Auch an den Bars sind die verschidenen Getränke verteilt. Allgemein ist das Konzept der Verpflegung so gemacht das die Gäste möglichst wenig konsumieren weil es so umständlich ist das sie die lust verlieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal ist im allgemeinen Super , ich denke es liegt am Management. Im 9Tagen habe ich nur 1mal ein Manager gesehen der sich die Anlage angeschaut hat. Ich habe nie einen Chefkoch gesehen der das Essen kontrolliert hat. In anderen hotels kann man das Täglich mehrmals sehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Liegen sind zu eng aufeinander. Keine Getränke in der nähe. Die Mitarbeiter an der Strandbar/Pier sind sehr fleissig und freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Liridon
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Liridon , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern sehr dass wir Ihren Urlaub wie Sie gewünscht haben nicht entgegen kommen könnten. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. . Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace HotelleitungWir bedanken uns für İhre Bewertung

Offizielle Hotel Homepage