Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emmanuelle
Verreist als Familie • April 2024
Sehr gut auch mit kindern wir kommen wieder
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Esbräuchte mehr Licht im Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man weiss leider nie ob es Besteck am Tisch hat oder nicht daher leider viel doppelt z um Platz genommen. Die Servierleute sind schnell überfordert mit den Getränken an den Tisch bringen auch bei wenigen Gästen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Er ist nicht überfüllt im April und immer sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Die Sauna müsste erneuert werden


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Es hat zu wenig für Teenager bis. das Angebot bis 12 Jahre ist super für die grösseren eher weniger. Bisschen mehr Musik an den Bars bei dem Pool.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Emmanuelle
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Emmanuelle, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace. Es ist schade zu lesen, dass Sie Probleme mit der Beleuchtung im Badezimmer und der Verfügbarkeit von Besteck hatten. Auch die Herausforderungen, denen das Servicepersonal gegenüberstand, sind bedauerlich. Im Royal Holiday Palace haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandard zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage