Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber sehr teuer
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besitzt eine sehr schöne Anlage und der Lobbybereich ist großzügig..............................................


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und geräumig.. Da wir ein Familienzimmer hatten. Auch das zweite war ziemlich geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war top .Das Essen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert. Die Kellner sind sehr nett,allerdings gibt es einen der für mich alles übertrifft und das ist Ali Gürcü. Er ist sehr aufgeschlossen, super lieb, für Spaß zu haben und immer um dein Wohlergehen bemüht. Ich möchte darauf hinweisen, daß das Essen im Vorfeld streng kontrolliert wird. Ich kann manche Aussagen nicht nachvollziehen,das sie vom Essen krank geworden sind. Wir waren 16 Tage in dem hotel und haben nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit. Mängel sofort, oder schnellstmöglich behoben. Das Hotelpersonal ist sehr kinderlieb


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Distanz vom Flughafen zum Hotel ist vorteilhaft ,da es ca 17km sind. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe, die man zu Fuss gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Aktivitäten ,von Sport bis Spiel die vom Hotel angeboten werden... auch ein Spa Bereich und ein Innenpool stehen zur Verfügung


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Holiday Palace. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl mit dem Service als auch mit der Gastronomie rundum zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unseren Kollegen Ali Gürcü – wir geben Ihre freundlichen Worte selbstverständlich gern an ihn weiter. Solches Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Auch Ihre Hinweise zur Anlage, zur Lage und zu den Zimmern wissen wir zu schätzen. Es ist schön, dass Sie unsere Bemühungen, Qualität und Komfort stetig zu verbessern, wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere entspannte und genussvolle Urlaubstage. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage