Das Hotel ist von aussen schön anzusehen und auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, so ist es doch sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind gegenüber anderen Hotels gross und geräumig, selbst der Fernseher hat eine bessere Grösse (50"). Klimaanlage hat immer funktioniert und auch alle anderen Geräte waren in Ordnung. Im Bad wünscht man sich hin und wieder einen Luftabzug, aber da dies geschlossen ist, kann man auch ohne leben. Die Betten sind eher hart und es dauert ein bis zwei Tage bis man sich daran gewöhnt hat, aber geschlafen haben wir alle gut.
Das Essen war angemessen und völlig ausreichend. Für die Kinder hätten wir uns gewünscht, dass es auch Pommes und Nuggets in der Poolregion gegeben hätte, dann wären die noch glücklicher gewesen. Die Zeiten, wann die einzelnen Stände in der Poolregion offen haben oder nicht, waren in den ersten Tagen verwirrend, aber auch das weiss man nach 2-3 Tagen. Hervorzuheben wäre noch, dass wir am Pool einen super Kellner hatten, sein Name war Nihad, er hatte immer gute Laune und war über alle Massen bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und wir waren 7 Erwachsene und 4 Kinder. Er hat das wirklich toll gemacht und an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für alles, er ist ein tolles Aushängeschild für dieses Hotel. Ebenso hatten wir auch zum Abendessen einen Kellner der sehr zuvorkommend war und uns immer gleich einen Tisch für 11 Personen zurechtgemacht hat, was auch nicht selbstverständlich ist. Bei beiden Angestellten mussten wir nach 2 Tagen nicht mehr bestellen, Getränke kamen von allein, super.
Wir hatten es überwiegend mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Menschen zu tun. Eine zusätzliche Decke war auch kein Problem und alles war so wie man es erwarten kann.
Direkt am Meer gelegen und mit dem Shuttlekleinbus nur zirka 40 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt und dieser ist schön gross, sodass man auch eine Runde schwimmen kann. Die abendlichen Veranstaltungen waren sehr unterhaltsam und haben doch das eine oder andere Staunen hervorgerufen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen sonnigen und erholsamen Badeurlaub bei uns verbracht haben und vor allem mit unserem Service zufrieden waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Nihat und Ihr Kellner im Restaurant Ihren Aufenthalt mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bereichert haben – das Lob geben wir mit Freude an beide weiter! Ebenso danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Essensangeboten für Kinder und zur Belüftung im Badezimmer. Solche Anregungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Royal Holiday Palace willkommen heißen zu dürfen – für einen weiteren schönen und unbeschwerten Familienurlaub. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management