Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Teuer für das schlechte Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eins der schlechtesten Hotels in Lara, das wir je besucht haben. Leute tut euch das nicht an und bucht ein anderes Hotel in der Umgebung. Von außen wow und sehr schön beleuchtet. Von innen sehr altmodisch, dunkel und lieblos. Beim Einchecken wollte man uns direkt zum Nachbar Hotel Royal Seginus schicken. Es hieß: wenn wir im Royal Seginus einchecken, dass wir beide Anlagen nutzen dürfen. Wir wollten natürlich nicht dahin, weil wir auch für dieses Hotel deutlich mehr bezahlt haben. Daraufhin hat man uns dann ein Familienzimmer angeboten, statt zwei einzelne Zimmern. War okay. Außerdem hat Royal Seginus einen schlechten Ruf und wurde letztes Jahr im Sommer u.a. von sehr vielen Bloggern abgeraten. Vor Ort haben wir von einigen Gästen gehört, dass man sie einfach rüber zu Royal Seginus geschickt haben mit der Begründung, hier im Royal Holiday Palace ist kein Zimmer frei? Hallo? Diese Menschen haben für den Zeitraum dieses Hotel gebucht und nicht das Nachbarhotel. Wie kann es sein, dass es dann keinen freien Zimmer gibt? Diese armen Menschen haben dann natürlich das Angebot annehmen müssen. Sowas hat mir sehr leid getan. Das Restaurant war eine pure Enttäuschung. Kein abwechslungsreiches Essen und jeden Tag das selbe. Die Wände schmutzig, sodass einem das Appetit vergeht. Meiner Meinung nach ist das Essen ein wichtiger Punkt eines Hotels. Und das Essen war eine Katastrophe. WIFI? Ein Witz! Sehr schlechter Empfang aber Hauptsache damit auf der Website etc. schön werben. Die WC‘s am Pool/Strand sind immer nass, da möchte man nur hoffen, dass es nur ‚Pool-Wasser‘ ist und nichts anderes. Extrem verbesserungswürdig. Beim Auschecken hat man sich von uns nicht mal verabschiedet. Wir haben die Karten an der Rezeption abgegeben und danach hieß es einfach tschüss.. richtig unprofessional! Dieses Hotel hat unseren Erwartungen nicht entsprochen, trotz sehr vielen positiven Bewertungen - sehr schade! Im großen und ganzen kann ich das Hotel absolut nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unbequeme Betten, dadurch kann man sehr schlecht schlafen und Rückenschmerzen sind garantiert. Der Rest war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Wirklich jeden Tag das selbe! Außerdem war das Essen noch on Top entweder zu würzig, scharf oder salzig. Vorallem eine einfache Suppen für Kleinkinder war so extrem gewürzt. Da fragt man sich, was sich der Koch dabei gedacht hat. Das haben wir in der Küche einer Mitarbeiterin gemeldet. Speisen wurden sehr früh abgeräumt, so dass man sehr früh zum Essen gehen musste oder Vor- bis Nachspeise am Tisch hortete.


    Service
  • Schlecht
  • Wo soll man da anfangen.. einige Mitarbeiter sind bemüht und einige ignorieren dich bewusst, bis du selber aufstehst und dir was zu trinken besorgst. An einem Tag am Frühstück mussten wir uns leider anhören, wie sich zwei Mitarbeiter auf Türkisch dermaßen beleidigten. Da ist uns der Appetit vergangen und wir konnten es nicht fassen. Wieso macht man sowas neben den Gästen? Eine Unverschämtheit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20km von Flughafen entfernt aber mit dem Transferbus dauert es deutlich länger. Auf der Hinfahrt haben wir über eine Stunde auf alle Fahrgäste am Flughafen gewartet. Ähnlich war auch der Rücktransfer, hier haben wir Runde um Runde gedreht bis alle Gäste eingesammelt wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Burçin , in erster Linie wollen wir İhnen mitteilen , dass wir sehr überrascht sind über ihre negative Bewertung , da wir während ihrem Urlaubs ganz im Gegenteil Vorort ein positiv zufriedenes Feedback von unserer Gäste Betreuung in der Hand haben die sich um Sie gekümmert haben . Es ist schade warum von İhnen einige hier erwähnten Punkte nicht Vorort an das Management gemeldet wurden . Individuelle Personal Fehler oder Verhalten kann es immer geben die in Momenten leider nicht zu verhindern sind . Allerdings hätten wir dann die Chance gehabt dieses verhalten unserer Mitarbeiter festzustellen und für unsere Zukunft zu ermahnen und zu lehren . Wegen individuelle negative Personal verhalten haben wir bisher nie unseren Ruf schaden lassen und haben immer für unsere Zukunft Konsequenzen gezogen und es nie gefallen lassen . Hier auch eine Erklärung zu unserem Nachbar Hotel Seginus . Es ist nicht so wie Sie den Abgang hier geschildert haben . Keim Gast wird und wurde dazu gezwungen bisher auch in unserer Vergangenheit in unser Seginus Hotel der Stone Gruppe zu wechseln. Hier wurden an der Rezeption wegen hoher Belegung an manche Gäste nur eine Empfehlung bei der Anreise gemacht . Unser erster Satz für diese Empfehlung an unsere Gäste heißt immer dass ihre Zimmer bei uns vorhanden sind , und der Gast die Chance hat unsren Vorschlag nach Absprache zu entweder zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren . Es wird keiner dazu gezwungen ein Wechsel zu machen . Die Gäste die unsere Empfehlung akzeptieren wechseln auf ihrem eigenen Wunsch freiwillig ,und die nicht akzeptieren bekommen ihre gebuchten vorhandenen Zimmer von uns. İhre Bewertung über : WİFİ . Diesen Service haben wir problemlos zu Diensten unserer Gäste. Natürlich kommt es manchmal bei hoher Belegung dazu dass der Empfang an manchen Zeiten nicht 100% optimal ist und der verlauf etwas langsamer sein kann . Ein Empfang wie zuhause darf man nicht erwarten , da die Auslastung der vielen Urlauber von der Anzahl her am gleichen Ort den Empfang auch wenn es selten ist technisch langsamer gestalten kann. Wir bedauern sehr dass unsere Rezeption sich nur mit einem Tschüss verabschiedet hat und sich nicht mehr die Zeit genommen hat . Unser Management geht auch alle Punkte ihre Bewertungen für unsere Zukunft nach . Royal Holiday Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage