Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kübra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
eher ein Familien Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer und die Reinigung sind sehr gut. Das Personal teilweise freundlich. Leider ist das Entertainment Team nicht ausreichend dass die Gäste alle Aktivitäten mitbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen .


    Service
  • Eher gut
  • Entertainment Team informiert nicht ausreichend. Reception teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara ist zwischen Antalya und Alanya. Mit dem Bus nach Antalya dauert es ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind viele aber die Animatören müssen mehr Entertainment zeigen. Nicht ausreichende Erklärung. Man muss bei der Guest Relations fragen . Dort sind alle sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kübra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Bequemlichkeit der Betten und das leckere Essen positiv aufgefallen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Entertainment-Team und der Kommunikation der Aktivitäten nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste besser über die angebotenen Aktivitäten informiert werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie an der Rezeption auf unfreundliches Personal gestoßen sind. Wir werden auch hier nachhaken, um sicherzustellen, dass unser Team stets freundlich und hilfsbereit ist. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage