Das Hotel überzeugt durch seine Sauberkeit und gute Einrichtung; die Zimmer waren sehr angenehm. Leider wurden wir durch massive Mängel in Service und Verpflegung enttäuscht: Essen: Das Angebot war täglich gleich und sehr eintönig. Service & Trinkgeldkultur (Hauptproblem): Das Personal war durchweg aufdringlich und nur aufs Trinkgeld fokussiert. Beim Abendessen reservierte der Kellner Tische gezielt für Trinkgeld-gebende Kunden, was inakzeptabel ist und für Ungleichbehandlung sorgte. Auch an der Lobbybar wurden wir ewig ignoriert. Abendprogramm: Die Show war kurz, repetitiv und langweilig. Fazit: Das Hotel hat ein grundlegendes Problem mit der Service-Einstellung, bei der der Gast nur zählt, wenn er sofort "tippt". Die gute Ausstattung wird durch das miserable Servicekonzept und die schlechte Gastronomie zunichtegemacht. Nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edmond |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edmond, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig geprüft und sind überzeugt, dass wir dadurch die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von diesen Verbesserungen überzeugen können. Royal Wings Hotelleitung


