Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Definitiv das Geld nicht wert!
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Es wurde weder gewischt noch gestaubsaugt. Jeden Tag wurden einfach nur die Handtücher gewechselt. Alles andere wurde einfach nicht gemacht. Die Duschkabine wurde kein einziges Mal gewischt geschweige den die Toilette. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Auf mehrere Hinweise dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, wurde am letzten Tag am Abend nochmals versprochen dass jemand kommt und das Zimmer reinigt. Es war zwar ne Dame da die allerdings wieder nur die Handtücher gewechselt hat aber nicht sauber gemacht. Es ist ein Unding wenn man bedenkt das man zusätzlich ein viel größeres Zimmer vor Ort upgraded für eine sehr hohe Summe und die normalen Standards einfach nicht erfüllt sind. Wir konnten unser Baby nicht auf dem Boden krabbeln lassen weil es einfach unsauber war. Einer der Kinder hat beim rumtoben die Decke mit Kinderschminke beschmutzt anstatt die die Bettwäsche zu wechseln hat man einfach die die Decke umgedreht. Für ein Hotel der so viel Geld verlangt erwarten wir was anderes. Genauso für 5 Personen im Zimmer wird einfach nur eine Flasche Wasser hingestellt. Wir mussten jedes Mal schauen dass wir genug Wasser von dem Restaurant mit auf Zimmer nehmen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen gab es genug. Man wird satt und jeder findet irgendwas was ihm schmeckt. Auch wenn tagsüber die snackbars nur ne begrenzte Zeit offen haben und man ständig auf die Uhr schauen muss um irgendwas was man gerne hat nicht zu verpassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das ist eine reine Katastrophe. Gästebetreuung gleich null. Wenn es darum geht irgendwas dazu zubuchen ist man nett und funktioniert gleich aber geht es darum dass man Anliegen hat die nicht mal irgendwie was besonderes sondern die einfach eigentlich von anleine funktionieren sollten wird man ignoriert und gar nicht umgesetzt. Es hieß es wird weitergeleitet und im Endeffekt wurde nichts umgesetzt. An der Lobby gab es eine Dame die deutsch sprach und als man sich dann nochmals beschwert hat hieß es lapidar sie hat jetzt keine Zeit man solle zu der Gästebetreuung, die allerdings nur englisch spricht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr schön. Sehr nah zum Flughafen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool

Ein sehr großes Pool. Für jeden was dabei. Man kann entspannen oder auch Spaß auf den Rutschen haben


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der Strand ist gut und sauber


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten ein großes Zimmer vor Ort buchen weil ein Doppelzimmer einfach viel zu klein und zu eng ist. Wir sind mit zwei Kindern und einem Baby verreist. Haben vor Ort knapp 700€ für ein familienzimmer gezahlt. Was nicht das Problem war aber die Sauberkeit in dem Zimmer war eine reine Katastrophe. Es wurde nicht mal der Müll entleert. Wie gesagt das sind normalerweise Standards wir haben nichts besonderes erwartet aber selbst die wurden nicht erfüllt. Auf etwaigen Beschwerden kam einfach nichts nicht mal eine Entschuldigung irgendwas. Es kommt einfach nur vor dass die Gäste dem Hotel egal sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Wings Hotelleitung