Wir sind Anfang November für 2 Wochen wieder Angereist da wir das Hotel seit 2006 Kennen und schon zu jeder Jahreszeit Gast waren. Das Hotel mit seiner schönen gepflegten Anlage hat uns schon immer gut gefallen und bisher hatten wir vom Service und den Angeboten im Hotel sehr selten was zu beanstanden. Diesen Urlaub kann ich zusammen fassen, wer ein sehr ruhiges Strand Hotel ohne große Ansprüche und Angebot sucht, dem das Meer reicht und Preis Leistung egal sind, ist hier Gold Richtig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war von Ausstattung in Ordnung. Die Reinigung war oberflächlich der Seifenspender in der Dusche wurd erst nachgefüllt nachdem ich die leere Verpackung auf dem Waschtisch gestellt hatte. Ich Persönlich finde ja die kleinen Fläschchen im Bad gut aber was soll ich mit nur Bodylotion und Conditioner zusammen 6 Fläschchen und sonst nichts. Das ganze obwohl ich immer für die Zimmermädchen Geld liegen lasse.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Anscheinend dem geschuldet das wenige Gäste im Hotel waren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Die meisten vom Personal waren freundlich. Es ist wie überall, es gibt von sehr guten Personal im Hotel bis zu Angestellten die fehl am Platz sind.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig geprüft und sind überzeugt, dass wir dadurch die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von diesen Verbesserungen überzeugen können. Royal Wings Hotelleitung


