Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025
Ein enttäuschter Urlaub im November
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind Anfang November für 2 Wochen wieder Angereist da wir das Hotel seit 2006 Kennen und schon zu jeder Jahreszeit Gast waren. Das Hotel mit seiner schönen gepflegten Anlage hat uns schon immer gut gefallen und bisher hatten wir vom Service und den Angeboten im Hotel sehr selten was zu beanstanden. Diesen Urlaub kann ich zusammen fassen, wer ein sehr ruhiges Strand Hotel ohne große Ansprüche und Angebot sucht, dem das Meer reicht und Preis Leistung egal sind, ist hier Gold Richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war von Ausstattung in Ordnung. Die Reinigung war oberflächlich der Seifenspender in der Dusche wurd erst nachgefüllt nachdem ich die leere Verpackung auf dem Waschtisch gestellt hatte. Ich Persönlich finde ja die kleinen Fläschchen im Bad gut aber was soll ich mit nur Bodylotion und Conditioner zusammen 6 Fläschchen und sonst nichts. Das ganze obwohl ich immer für die Zimmermädchen Geld liegen lasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Anscheinend dem geschuldet das wenige Gäste im Hotel waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Die meisten vom Personal waren freundlich. Es ist wie überall, es gibt von sehr guten Personal im Hotel bis zu Angestellten die fehl am Platz sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig geprüft und sind überzeugt, dass wir dadurch die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von diesen Verbesserungen überzeugen können. Royal Wings Hotelleitung