Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gafurr (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Familienurlaub zu Vergessen!
1,0 / 6

Allgemein

Ein schönes und grosses Hotel. Ein sehr grosser Pool. Meine Tochter hat sich leider im Pool Herpes eingeholt und bei dieser Wassertemperatur die der Pool hatte, haben wir dann den Pool garnicht mehr genutzt. Für Oktober war der Pool Eisig kalt. Haben sich leider mehrere Gäste beschwert. Wir waren jeden Tag am Strand und haben unseren Frieden dort gefunden. Genügend Liegen und war stets Sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer, aber gut eingerichtet und eine gute Grösse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach der Lebensmittelvergiftung, haben wir uns leider nicht mehr getraut alles zu probieren. Jeden Tag das selbe Essen gegessen und gehoft das nicht wieder was passiert.


    Service
  • Schlecht
  • Meine Tochter und ich hatten leider am ersten Abend eine Lebensmittelvergiftung, wurden sofort von der "Managerin" abgewiesen das es nicht ihr Verschulden sei. Sie meinte es sind ja "Nur" wir die sich beschwert haben, und im nachhinein haben wir mitbekommen das es 4 weiter Zimmer betroffen gewesen sind. Weder einsicht, noch eine Entschuldigung, nicht mal eine nachfrage ob es uns besser geht. Eine von der Gästebetreuung wahr sehr Nett, Hilfsbereit und fragte nach uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Vom Flughafen Antalya ca. 18min mit dem Taxi. Gute einkaufsmöglichkeiten in naher distanz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gafurr
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gafurr, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll sind. Wir bemühen uns, jedem Gast, der in unserem Hotel übernachtet, ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Daher bedauern wir die negativen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Zunächst möchten wir betonen, dass unser Hotel über eine Qualitätskontrollabteilung verfügt, die alle angebotenen Dienstleistungen sorgfältig überwacht. Das Essen in unseren Restaurants wird täglich von der Qualitätskontrollabteilung überprüft, und jeden Tag werden Proben der Gerichte an ein Labor geschickt, um sie auf Sicherheit und Qualität zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel mehr als 1000 Gäste beherbergt und wir keine einzige Beschwerde über Unwohlsein nach dem Verzehr unserer Speisen erhalten haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, wobei wir Ihre Beschwerden berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen, damit wir Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten können. Royal Wings Hotelleitung