- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt und werden sehr gur gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Vielzahl an Speisen, in super Qualität, hat man das Problem mit der Qual der Wahl - man kann gar nicht soviel essen bzw. kosten.
Zimmer mit seitlichem Meerblick - herrlicher Blick vom Balkon auf die Poolanlage und das Meer. Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett und einem großen Einzelbett. Man schläft gut und bequem. Die Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken wird täglich aufgefüllt. Mit einem Wasserkocher kann man sich selbst Tee oder Kaffee zubereiten.
Wie eingangs schon erwähnt - sehr reichhaltige Auswahl an Speisen (Gemüse, Salate, 2 Suppen, Hauptspeisen, Brot, Wurst, Käse, Eierspeisen, Nudelgerichte, Fisch ...). Was gab es eigentlich nicht? Gewöhnungsbedürftig sind nur die Sitten und das Verhalten mancher Gäste aus anderen Kulturkreisen (z.T. sehr laut, volle Teller bleiben teils unangerührt zum abräumen stehen...) Auch auf die Anzugsordnung im Restaurant eines 5-Sterne-Hotels könnte mehr geachtet werden (kurze Hosen, T-Shirt zum Abendessen)
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wünsche wurden gern erfüllt.
Nach kurzer Fahrzeit vom Flughafen aus erreichbar (je nachdem, wie viele andere Hotels vorher mit angefahren werden). In der Umgebung viele weitere Hotels, gastronomische Einrichtungen und Bars. Viele Einkaufsmöglichkeiten (Basare), etwas teurer als in Antalya. Ausflüge werden angeboten, zu Lande und auch am Strand (saisonabhängig) mit Booten (z.B. zu den Wasserfällen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne, saubere und gepflegte Poollandschaft mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Auch am Strand viele Liegen und Sonnendächer (saisonal). Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, Hallenbad, Hamam, Sauna und kostenpflichtige Wellnessangebote. Sportliche Angebote gibt es im Innen- und Außenbereich (z.B. Volleyball, Tennis, Tischtennis, Dart, Bowlingbahn). Kinderbetreuung und Entertainment sind selbstverständlich. Vor dem Hotel (landseitig) gibt es einen Aquapark mit mehreren Pools und Wasserrutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hartmut, Herzliche Grüße aus dem Royal Wings Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollem Umfang genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen sie hier nochmals begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin Alles Gute. Ihre Royal Wings Hotelleitung